Ich habe mich auch köstlich amüsiert über eure neuen Erlebnisse, und so köstlich erzähltich höre direkt Merlins kleine ungeduldige Stimme („was is denn“) und was die beiden so anstellen
toll erzählt Ulrike
![]()
Ich habe mich auch köstlich amüsiert über eure neuen Erlebnisse, und so köstlich erzähltich höre direkt Merlins kleine ungeduldige Stimme („was is denn“) und was die beiden so anstellen
toll erzählt Ulrike
![]()
Total toll
Meine kleinen haben da auch so ihre Maschen!![]()
Du hast echt clevere vorwitzige Monsterchen
Die haben alles gut im Griff
Deine Geschichten sind echt immer sooo toll.
Kennst du auf FB oder Insta „Layla the boxer“? Da muss ich immer an deine Geschichten denken. Als Videos könntest du der sicher Konkurrenz machen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mama, ..... Mamaaaaaa,
Was ist denn, Süßer?
Es ist heiß. Mach was!
Hmm, Du sitzt gerade auf dem frischgewaschenen, feuchten Teppich, reicht das nicht.
Nö! Hast Du nicht was Saftiges?
Gurke?
Gurke mag ich. Und was hast Du da gerade?
Melone.
Uiiii! Kann ich auch?
Ich hab schon aufgegessen
Das ist doch nicht aufgegessen! Ich zeig Dir mal, wie das geht.
Du bist ein echter Essensretter.![]()
Aber sowas von!
![]()
Melone, das schmeckt meinen kleinen auch immer.
Aber das Merlin zu warm ist: man könnte einen club auf machen, für Kaninchen denen jetzt zu warm ist.![]()
Bei mir mag nur Onyx Melone. Nelly hingegen mag sie gar nicht.![]()
Wie verschieden die kleinen Racker doch sind, hier wird Melone auch völlig missachtet
*Nase rümpf*
Geändert von Birgit W. (22.07.2023 um 17:02 Uhr)
Meine kleine Para hüpft mir oft zum Stiebitzen auf den arm und ehe ich noch irgendetwas unternehmen kann futtert sie alles weg!.
Für die anderen ist dann weniger da oder ich bin schnell genug!
Vor allem Melone und Erdbeere.
Geändert von P Ninchen (23.07.2023 um 19:46 Uhr)
Oh ja!
Puzi nutzt es auch beim jagen, er rennt vor Panda weg springt mir auf den Schoß von da auf die schulter,
Panda sucht unten vergeblich .
(Und in den Büchern steht "die kleinen wollen lieber auf dem Boden bleiben.")So so.![]()