Karottenchips nicht vergessen!
Karottenchips nicht vergessen!
Vielleicht hat sich Amy die Unterstützung bei der Fahrt zur Herzen genommen![]()
Zitat von Dani-Puenktchen
ich soll meine Kaninchen beschwipst machen? Boa ne....nachher hab ich hier lauter so schnarchende Langohren die erstmal ne Aspirin (Mädesüß) brauchen um ihren Kater zu bekämpfen
@Arren: Jein....daheim hab ich sie am Hasenzimmer aus der Box gelassen und nach kurzer Ruhepause musste Amy dann schon wieder scheuchenaber es wird besser und das ist das Wichtigste.
Sodele, Tag 11 der VG und es wird Stück für Stück besser.
Man muss wirklich auch sagen, dass Amy und Billy eine enge Bindung haben, sie sind schon lange zusammen und da ist es nicht leicht "rein" zu kommen. Es gibt durchaus oft 2 Lager, auf der einen Seite Billy und Amy, auf der anderen Paulchen und Anton, wobei Anton mittlerweile schon fast voll akzeptiert ist von Amy und Billy.
Er macht das wirklich toll, er hat Respekt, aber keine Angst und setzt sich oft wie selbstverständlich zum fressen dazu und wird dann auch immer länger nicht weggejagt.
Paulchen hat mehr Angst, er rennt oft schon vorsorglich davon was Amy dann zum Anlass nimmt mal eben hinterher zu jagenKleine Teufelin mit großem Herz.
Anton und Paulchen hingegen sind wirklich super lieb miteinander, sie kuscheln, fressen und spielen, gestern hat sich Anton einfach mal auf Paulchen geschmissen zum schlafenAllerdings bin ich mir gerade noch nicht sicher, ob es das schon war bei den beiden. Sie haben sich jetzt schon 2-3 angesprungen, das sah das erste Mal mehr nach Spiel aus, vorhin war es schon eher Kräftemessen. Bin mal gespannt, ich hoffe sie bleiben gute Kumpels.
Anton sitzt am Tresen und bestellt "Einmal Möhrchen bitte"
Die Buddelkiste draußen mögen die zwei Jungs:
![]()
Sooo herrlich, und für eine 4er VG finde ich das an Tag 11 schon echt toll.
Eine klasse Truppe.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Der Antonbin so froh, dass er bei Dir sein darf...
![]()
Das sieht echt toll aus![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Vielen Dank Euch
@Dani-Puenktchen: Ich muss hier mal ein ganz großes Dankeschön an Dich sagen, dass Du mir das Vertrauen entgegengebracht hast, obwohl Du mich nicht persönlich kanntest, Du den weiten Weg auf Dich genommen hast um mir den süßen Anton zu bringen.![]()
VIELEN DANK!
Ich habe Anton ja schon vor seiner Ankunft in mein Herz geschlossen, jetzt natürlich umso mehr. Er ist so lieb, manchmal lustig verträumt und total neugierig. Er lässt auch einfach nicht locker bei Amy, geht immer wieder zu ihr, schnuppert an ihr.
Es ist so schön hier wieder Leben drin zu haben, es war sehr ruhig und die zwei Jungs tun auch Amy gut, die ja mit 5 noch nicht so alt ist (auch wenn sie das noch nicht ganz weiß)
Anton ist sooo süß!Man sieht, wie gut es die Nins haben...
![]()
Danke Dir
Ja ich glaube sie fühlen sich alle recht wohl. Paulchen, aber vor allem Anton können so tief und fest schlafen, sie träumen dann regelrecht, strampeln mit den Füßen und knuspern leise vor sich hin. Sooooo süß
Die Rasselbande chillt:
und ich hab den Nasen ein neues größeres Haus gemacht und am kleineren Haus die Eingänge vergrößert. Liegen tun sie noch entweder im Kleinen (Anton) oder im Holztunnel (Paulchen).
Neues Haus:
![]()
Das sieht gut aus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gestern hat Billy das erste Mal Anton geputztder kleine Fratz lässt aber auch nicht locker, er rennt nicht mehr weg, macht höchstens einen Sprung auf die andere Seite.
Dafür hatten sich Paulchen und Anton gestern in der Wolle. Nix passiert zum Glück und ich hoffe sie haben das jetzt geklärt.
Ich habe auch so ein süßes Kerlchen, daß vor sich hinknuspelt, ohne daß es gestreichelt wird.Da schmilze ich immer dahin irgendwie...
![]()
Liebe jazzpaula,
ich habe eben erst seit Langem mal wieder hier gelesen und erfahren, dass auch die zauberhafte Beate ins RBB gehoppelt ist.
Das tut mir furchtbar leid, mir sind gleich die Tränen übers Gesicht gekullert.
Von dem, was man gelesen und gesehen hat, war sie wirklich ein Unikat mit ihrer vorwitzigen Art.
Ich bin sicher, das wird dir immer mit einem Lächeln in Erinnerung bleiben.
Ich freue mich sehr für Paulchen und Anton und drücke die Daumen, dass die 4 sich weiter gut zusammenraufen.
Liebe iNie,
ja ganz schnell und viel zu früh hat sie uns verlassenund ich vermisse sie nach wie vor sehr. Sie war schon ein besonderes Tier.
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Dennoch bin ich jetzt sehr froh über Anton und Paulchen, sie bringen wieder so viel Leben hierher und sind auf ihre ganz eigene Art einzigartig und bezaubernd.
@Dani: Vielen Dank. Ich hüte den kleinen-großen Mann wie meinen Augapfel so wie alle meine Schützlinge.![]()
Eine tolle Rasselbande hast Du da![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Toll!