ui da war die Post ja schnell![]()
ui da war die Post ja schnell![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Sooooich mache es mir heute einfach:
... komme ich eben hoch, das ganze Heu, was so rum lag, weg!!! Ich denk noch so.. die hatten Hunger- arme Zwerge.. seh ich, das ganze Heu im gestern, frischen Klo.
WhatsApp an meinen Freund.. ob er das war... ?
Er war es nicht..
ich freu mir schon n Loch in den Bauch, dass Miss Marple wohl nicht nur aus, sondern auch einräumt.
Während ich etwas später mit Frl Elvis um deren Klo kämpfe... (mein Freund war zwischenzeitlich zuhause), kommt der ins Schlafzimmer und klärt mich auf: Duuu! Ich glaube Miss Marple baut ein Nest! Die zieht sich das Fell aus dem Bauch
Ahhhh aber doch nicht im Klo!?! Was mache ich denn jetzt.. kann ich morgen gar nicht leer machen?!?
Gut, dass du für's Erste einen Platz für's Heu gefunden hast und was Miss Marple angeht mach' dir mal keine Sorgen. Sie wird schon wissen was sie tut. Glaube, es ist ein dezenter Hinweis auf ein Zweit- und Drittklo. Oder?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Huihuihui, jetzt auch noch ein Nest? Die Dame hat ja echt einiegs zu tun![]()
Da ich ja auch zum Fräulein muss, muss ich doch vermutlich eh in Schutzanzug kommen![]()
Meine Angie hat vor einigen Tagen hinter meinem Rücken herumgewühlt, als ich ausgestreckt auf dem Bett fernsah, nachdem sie sich zuvor zu meinen Füßen geputzt hatte. Und als ich hinter mich schaue, entdeckte ich dort einen dicken "Knüddel" Angie-Fell.Das sollte wohl auch ein "Nest" werden.
![]()
Wow, da war jemand fließig!
Aber hey, so wird sie wenigstens das lästige Winterfell zügig los![]()
Am Freitag waren wir zur entgültigen Abschlussuntersuchung. Es gab noch einmal Anabolika und die Tierärztin war mehr als zufrieden.
Ich natürlich auch. Das Beinchen sieht sehr gut aus, was wollen wir mehr.
Jetzt kann es endlich in ein neues Zuhause gehen... natürlich mit winzigen Einschränkungen für das Beinchen. Bis der Knochen wirklich gut "fertig" ist, kann noch eine Weile vergehen. Wir sind aber zuversichtlich, dass es nun wirklich verheilt ist. Ganz wichtig ist, dass er nicht zu jemandem zieht, der mehr als 3,patsch Kilo wiegt. Demnach wäre Azzurro gerade auf der Grenze... allerdings ist der wirklich wild, was andere "Jungs" angeht.
Es sollte auch nur als Beispiel dienen, da das auf keinen Fall angedacht ist.
Quiiiietsch! Das ist voll süß und oberklasse, dass es ihm so gut geht!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
HILFE! Ich habe einen Zuckerschock bei diesem süßen Foto bekommen!Es geht Mr. Stringer offensichtlich sehr gut, auch mit seinem Beinchen.
![]()
Er ist echt goldig(und die Frisur ist der Hammer
)
Dass er sich so toll entwickelt hat, freut mich total![]()
Wir freuen uns sehr über diese EntwicklungAuf dass ein schönes neues Zuhause gefunden wird
![]()
Auch von mir viel Erfolg bei der Suche eines neuen Heims.![]()