Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Die sind ja wirklich süß zusammen.
Sag mal, woher haste denn das Kuschelkissen? Das gefällt mir![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hach, die zwei süßen Schnuckels... die dunklere Nase von Lina ist so was von niedlich
, und das Böhnchen mit den süßen Äugleins
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich würde den ganzen Tag nur noch mit Herzchen in den Augen daneben sitzen!Die Zwei sind ja so allerliebst zusammen!
Spider-Beany und Escape-Lina!
Herrlich! Ich habe hier einen Spider-Tony.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Die Bilder sind klasseVor allem wie sie da auf der Grashütte hocken, Lina guckt so stolz, als hätte sie es gerade erobert
![]()
Einfach suess![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sooo ... süß die beiden Mäuse - schmelz dahin <3 <3
Dann bin ich mal gespannt, ob Spider-Beany und Escape-Lina aus Eurem New-Alcatraz auch ausbrechen...
Tolle Fotos, die Beiden sind klasse!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich LIEBE die zwei![]()
die zwei sind einfach nur
Und das Gehege sieht einfach nur toll aus! Das habt ihr wirklich sehr, sehr liebevoll eingerichtet.
Ein süßes Paar.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen