Gibt's schon was Neues?
Gut zu wissen, denn hier hilft die angegebene Menge meist nicht und ich geb schon immer etwas mehr.Zitat von Maren86
Gibt's schon was Neues?
Gut zu wissen, denn hier hilft die angegebene Menge meist nicht und ich geb schon immer etwas mehr.Zitat von Maren86
Liebe Grüße von Hope
So, ich bin wieder zu Hause, Missy ist da geblieben.
Der TA schien kompetent zu sein, ich denke diese TK ist ganz brauchbar.
Röntgenbild ergab ein Bezoar, Magen war pralle voll. Ich frag mich nur wovon.
Hab das Röntgenbild gestern ja gesehen, da sah alles normal aus und innerhalb von 24 Stunden dann das.
Ihre Chancen stehen schlecht, unter 50 % hat der Arzt gesagt, ich hatte nen 50 / 50 Joker - wählen sie zwischen Erlösung oder Not-Op. Habe OP genommen.
Dann erzählte er nochwas von einer länger bestehenden Stoffwechselerkrankung, würde man wohl auf dem Röntgenbild an der Wirbelsäule erkennen, zu wenig Knochendingens, aber da war ich jetzt irgendwie nicht soo aufnahmefähig.
Ja, man ruft mich dann an, also warten.
Liebe Grüße
Taty
scheißeich drück weiter die daumen ...taty
![]()
Ohje Taty, das tut mir leidHatte so gehofft, ihr würde es heute endlich besser gehen.
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Taty, ich drück hier alle Daumen für Deine Missy. Lass Sie die richtigen 50% nutzen und wieder gesund werden. Ich will hier noch keine Missy auf der Regenbogenbrücke sehen! Missy: Bitte, bitte werde gesund! Bitte halte die Op durch!
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Mist.Aber wenigstens hat sie jetzt noch eine Chance. Ich drück heftig die Daumen.
Das mit dem Stoffwechseldings könnte Osteoporose sein. Da stimmen die Elektrolyte nicht und der Körper holt sich das dann entsprechend aus den Knochen.
Liebe Grüße von Hope
Taty, das tut mir leid
Hier werden 6 Daumen und 6 Pfötchen gedrückt
Missy halte durch .![]()
ich drück fürs moppelchen
Oh je, ich drück auch ganz fest die Daumen. Mir steht das eventuell am Di bevor... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.![]()
Shit, ich drück die Daumen![]()
Liebe Grüße, Birgit
Oh nein![]()
Ich hoffe so sehr, daß es gut aus geht![]()
Liebe Grüße, Sabine
Oh Mann, das jetzt auch noch. Ich drück alles, dass sie das schafft.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich denke fest an sie!
Dank Euch
Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen, das der Arzt bereits seit 24 Stunden im Dienst ist![]()
Liebe Grüße
Taty
Man weiß ja nicht, wie oft er unter solchen Bedingungen schon operiert hat, aber es gibt ja auch Humanärzte, die nach 24h nochmal in OP müssen. Ich hoffe einfach mal, das er sich anständig konzentrieren kann.
In solchen Momenten ist auch bei Ärzten der Adrenalinspiegel so hoch, dass sie sich hundertpro konzentrieren können.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ohje - hier ist auch alles für das Missy-Tier gedückt
aber sie wird das schaffen, Taty![]()