Das hat Miss Marple mal wieder was zu tuen, bei den XXL Strohhaus.Immer schön
schreddern süße Miss Marple.![]()
Das hat Miss Marple mal wieder was zu tuen, bei den XXL Strohhaus.Immer schön
schreddern süße Miss Marple.![]()
Der Boden war schon nach einer Nacht durch - das rechte hatte ich letztens wo im Angebot besorgt, da das andere zwischenzeitlich nur noch aus dem Rest Gerippe bestand
Im Karton war ein toller Grasball und ein heukörbchen - hab grad vergessen, wie die heißen... sie ist so goldig! Auch wenn sie immer gleich abhaut
Huhu Patenverwandtschaft
Tante Linda und ich haben überlegt, ob wir eine Sammelbestellung für's Heu organisieren sollten. Wer mitmachen will könnte hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...10#post4362810 mal reinschauen oder sich per PN melden.
Liebe Grüße
Tante Trudi
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Aber sie will doch nur spielen...Da kannst du sie doch nicht bestrafen. Vielleicht ist sie hochbegabt und braucht neue Herausforderungen?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sie ist sicher Hochbegabt! Wenn die Gemüse Schale leer ist, trägt sie die Richtung Tür.
Klos machen ich einfach lieber alleine leer/sauber.. ständig gibt es Diskussionen mit ihr.. und das geht immer ab, wie zwischen ihrer Namensgeberin und dem Inspektor, da muss mal eine Konsequenz folgen..
UHHH! Der Bereich um das graue Klo sieht ja verwüstet aus! Da ist wohl eindeutig der "Buddeltrieb" durchgekommen.![]()
Naja, eine Detektivin braucht eben Aufgaben - das ist doch klar, oder nicht?![]()
Vielleicht hättest du sie bei der Patentier-Rallye anmelden sollen![]()
![]()
Oh je, das Bild kommt mir bekannt vor. Miss Marple ist nicht zufällig mit meinen Buddelzwergen verwandt? Da wird auch bevorzugt der Kloinhalt ausgebuddelt.
Hast du es mal mit einem geschlossenen Katzenklo inkl. Schwingtüre versucht? Da geht dann wenigstens nicht mehr so viel raus...
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das mit dem geschlossenem Katzenklo wäre wohl wirklich eine gute Idee, wenn ich mir die letzten Bilder so angucke! Da kann man ja fünf-minütlich "aufräumen.![]()
Hahaha ja fünf .. höhö das habt ihr aber ohne MM geplant .. maximal 2
das wäre wohl eine gute Idee, allerdings bin ich immer etwas zurückhaltend, bei Dingen, die nur einen Eingang haben -
vielleicht als zweites Klo .. ? ich gehe mal in mich
Gewen: wenn bei Dir eh schon gebuddelt wird ..könnten sie ja auch zu Dir ziehen oder?
Was für eine Größe hat die Buddelschale... ähhh... Toilettenschale denn?
Das ist die, mit niedrigerem Rand, wegen mr Stringers Beinchen
Gemessen hab ich die ehrlich gesagt noch nie! Zum Saubermachen für mich, ist die aber groß genug! Ich hab alle Käfigunterschalen, seit meinen Kalkschultern usw - ausgetauscht... ich hab auch noch ein eckklo hier, dass hab ich von Franzi letztes Jahr überlassen bekommen... bitte nicht auf dumme Ideen kommen... auch wenn ihr es gut meinen solltet... (vorsichtshalber sag) bitte nicht böse sein.. NOCH wollte ich das Klo lassen, wegen mr stringer.
Ich hatte eine zweite stehen, die hat Miss Marple aber immer weg geschoben
Dann kriege ich hier die KündigungGewen: wenn bei Dir eh schon gebuddelt wird ..könnten sie ja auch zu Dir ziehen oder?
Meine Nasen betreiben das als Hobby und mittlerweile sind es 3 von 4
Mitunter kann ich gar nicht so schnell ranschmeißen wie das im selben Moment wieder rausfliegt
Muss auch noch was basteln.... so geht das nicht weiter.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hihihiihihi... ich finde sie toll!![]()
Ich kann wirklich nur staunen, wie diese kleine, einzelne Häsin es schafft, solch eine Unordnung zu hinterlassen.Klo leergeräumt, Heutrommel leergeräumt, Strohhäuschen bearbeitet...
Also an Ausdauer fehlt es Miß Marple jedenfalls nicht, soviel ist sicher!
![]()