Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 366

Thema: vermittelt Felix

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

ich könnte die ZF auch machen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer

Standard

Felix sucht immer noch

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
    Felix sucht immer noch
    Ja, leider...

Aktive Avatar von Dina

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
    Felix sucht immer noch
    Ja, leider...
    Dabei ist er doch so ein Süsser

Ich drücke die Daumen

Standard

Felix sucht noch

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_2267.JPG
Hits:	127
Größe:	86,5 KB
ID:	137580

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann man gar nicht verstehen....liegt bestimmt an den vielen Notfällen....

Margit, mein Gnocci mitsamt seinen 4 oder glaube sogar 5 Brüderchen hat ca. 1 Jahr gewartet..alle hier waren von der Nudelbande so begeistert..aber sie bekamen keine ES....ganz lange nicht....

Es liegt wirklich daran, dass ständig dringende Fälle sind...

Ich dachte ja, Felix hätte einen Platz, beim 2. Mal hätte es geklappt....

So ein süßes kleines Kerlchen

Standard

Ja...

Um seine Vermittlungschancen zu vergrößern, wird er bald in ein sehr gutes Tierheim ziehen. Dort bekommt er Kumpel, hat Platz, Frischfutter...

Und dort kommen Leute vorbei, die sich hoffentlich für ihn interessieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Oh...das hört sich aber auch toll an!

Ich weiß, dass viele eine schlechte Meinung von Tierheimen haben...aber manche sind echt super Und gerade der Aspekt mit einem Kumpel...oder einem Kumpelinchen.
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Wohin kommt er denn?
    Bist Du Dienstag Zuhause Maggie?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich finde das schade mit dem TH. Es sei denn sie machen VK und NK und es wird genau auf die Haltung geschaut.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Könnte er nicht bei Dir bleiben und trotzdem auf die Vermittlungsliste des TH gesetzt werden ?

Mit Beschreibung und Foto ?

Das wird doch auch öfter gemacht.....

Nur als Vorschlag.

Ich verstehe es schon, dass es sehr frustrierend ist, wenn man so einen süßen Kerl da hat, der nix hat, absolut vermittlungsfähig ist und sich so absolut 0 tut....

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Wohin kommt er denn?
    Bist Du Dienstag Zuhause Maggie?
    Ja, bin Dienstag zuhause. Kommste rum?

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich finde das schade mit dem TH. Es sei denn sie machen VK und NK und es wird genau auf die Haltung geschaut.
    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Könnte er nicht bei Dir bleiben und trotzdem auf die Vermittlungsliste des TH gesetzt werden ?

Mit Beschreibung und Foto ?

Das wird doch auch öfter gemacht.....

Nur als Vorschlag.

Ich verstehe es schon, dass es sehr frustrierend ist, wenn man so einen süßen Kerl da hat, der nix hat, absolut vermittlungsfähig ist und sich so absolut 0 tut....
    Ich will einfach für Felix das Beste. Er sieht anscheinend nicht süß genug aus, als dass sich jemand verliebt. Wäre er ein Widder oder so... er zählt anscheinend nicht zum Beuteschema der Leute. Schade, aber das scheint so zu sein.

Es geht ja auch nicht darum, dass ich Felix abschieben will. Das Zimmer ist eh frei. Aber ich habe das Gefühl, dass er auch in weiteren 5 Monaten da sitzt. Ich habe Felix sehr lieb und will einfach nur, dass er glücklich wird.

Felix ist schon überall großflächig verteilt, in allen möglichen Internetforen, in ebay Kleinanzeigen, in allen möglichen facebook-Gruppen, TH habe ich auch um Vermittlungshilfe gebeten. Auf der KS-Homepage ist er auch. Und es tut sich nichts. Bzw. nichts vernünftiges. Am Wochenende habe ich eine VK gemacht bei einer Interessentin. Danach wusste ich, ich gebe Felix nicht dahin.
    Geändert von Margit (09.03.2016 um 09:28 Uhr)

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich muss morgens Hubert zu Dr L bringen und hab dann Zeit bis ich ihn wieder abholen kann.
    Wenn du magst, komme ich mal vorbei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, nein, das liegt nicht daran dass Felix nicht süß genug ist !

Ich versteh Dich sehr, sehr gut...mir kommen ja immer ein bisschen die Tränen wenn die Häschen nicht vermittelt werden und andere vorgezogen werden, weil sie halt Widder und wildfarben oder sonstwas sind....ich kann diese Gedanken so gut nachvollziehen...aber süß sind sie doch absolut alle !!

Und Felix ist ja ein ganz besonders Süßer !!

Margit, die jungen Hüpfer gehen schlechter weg als die älteren...das liegt auch daran...die Tierhilfe hier hat dasselbe Problem...

Standard

Ich muss morgens Hubert zu Dr L bringen und hab dann Zeit bis ich ihn wieder abholen kann.
    Oh ja, ich würde mich sehr freuen.

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das liegt nicht daran dass Felix nicht süß genug ist !

Ich versteh Dich sehr, sehr gut...mir kommen ja immer ein bisschen die Tränen wenn die Häschen nicht vermittelt werden und andere vorgezogen werden, weil sie halt Widder und wildfarben oder sonstwas sind....ich kann diese Gedanken so gut nachvollziehen...aber süß sind sie doch absolut alle !!

Und Felix ist ja ein ganz besonders Süßer !!

Margit, die jungen Hüpfer gehen schlechter weg als die älteren...das liegt auch daran...die Tierhilfe hier hat dasselbe Problem...
    Ich finde auch alle süß und suche mir eigene Tiere ausschließlich nach den Charakter aus. Und verliebte mich in alle.

Oh ja, Felix ist wirklich besonders süß und so lieb.

Erfahrener Benutzer Avatar von Marvin

Standard

Ich finde Felix unglaublich süß, und wie er immer die großen Ohren zurücklegt und so treuherzig guckt.
    Es tut mir immer im Herzen weh wenn ich sehe, dass er noch nicht vermittelt ist. Ich kann ihn aber momentan nicht nehmen (das Risiko dass es nicht klappt ist mir zu hoch und ich will ihn auf keinen Fall zurückgeben müssen). Und darum schreibe ich auch nicht, weil ich mir denke, dass es auch deprimierend ist wenn alle schreiben wie süß er ist, aber keinen ihn zu sich nehmen will. Jetzt musste ich's aber doch schreiben.
    Felix, hier sind alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt. Du findest bestimmt bald das richtige, das beste Zuhause.

Standard

Maggie wird ihn wohl nicht in irgendein TH geben und sie wird sich die Entscheidung bestimmt gut überlegt haben. Wenn er dort nicht mehr alleine ist, finde ich das die bessere Lösung

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich würde mich sehr freuen.
    menno ich bin dann arbeiten und weiß nicht genau, wann ich Schluß habe, sonst hätten wir uns zu dritt treffen können

Standard

Zitat Zitat von Simone G. Beitrag anzeigen
    Maggie wird ihn wohl nicht in irgendein TH geben und sie wird sich die Entscheidung bestimmt gut überlegt haben. Wenn er dort nicht mehr alleine ist, finde ich das die bessere Lösung
    Kathi, du kennst mich doch! Wie kommst du darauf, dass ich Felix in irgenein TH gebe? Mich macht es traurig, dass du so über mich denkst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin auch so traurig, dass Felix einfach kein Zuhause findet

Ich hatte ihn eine Woche bei mir und ich kann wirklich nur sagen, er ist ganz ganz lieb und total pflegeleicht. Das es bei mir nicht geklappt hat, lag nicht, wirklich nicht an ihm. Mein Mädel ist auf ihn losgegangen, Felix war freundlich zu meinen zweien. Letztendlich waren es meine Nerven, die es nicht ausgehalten haben. Ich mußte arbeiten gehen und hatte Angst, dass Felix irgendwie zu Schaden kommt.

Ich drücke weiterhin die Daumen, es muss sich doch mal jemand finden!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer