Wieder eine ganz tolle Geschichte von Merlin und seiner Freundin...![]()
Wieder eine ganz tolle Geschichte von Merlin und seiner Freundin...![]()
Ach ihr beiden Süßen, euer Zwiegespräch ist wieder köstlich zu lesenund so einen schönen Garten zum toben habt ihr da, nur Schwachstellen im Zaun würden mir Sorge bereiten
und wie Merlin zwischen den Gräsern so dahinfliegt, ist gut für seine Figur
![]()
Liebe Birgit,
keine Sorge, bisher gibt/gab es keine Schwachstellen.
Der Zaun geht lückenlos durch und in den 10 Jahren ist noch kein Kaninchen durch den Zaun ausgebüxt. Ich lasse die Kaninchen aber auch generell nicht alleine bei so einem Gartenausflug; schon allein, weil irgendeine Katze vorbei kommen könnte, wäre mir das zu unsicher. Entweder liege ich häkelnd oder strickend mit Hörbuch auf meiner Liege oder ich arbeite im Garten in der Zeit. Deshalb werden die Gartenausflüge auch nie länger als 2-3 Stunden sein.
Das letzte Mal ist Merlin nach 3 Stunden alleine in die Transportbox gegangen und Elaine war es auch nicht unangenehm, als ich sie dann dazu gesetzt habe. Ich denke das war dann Abenteuer genug für die zwei
Allerdings beweist Elaine hier in der Wohnung, dass sie ausgesprochen willensstark sein kann, wenn sie irgendwo hinein oder hinaus will.
Mal sehen was die freche Nudel anstellt, wenn sie sich mal an die Gartenausflüge gewöhnt hat.![]()
Da war eine grobe Raspel am Werk. Jetzt noch mit Schleifpapier drüber und die Kanten werden glatt![]()
Oh ja, das kann man wirklich willensstark nennen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vielleicht findet sie runde Kanten besser.
Meine Ella hat auch alle Durchgänge rund gefressen und Ecken abgerundet.![]()
Der Sicherheitsbeauftragte hat es ihnen das Ohr geflüstert![]()
Runde Ecken...
![]()
Na ihr beiden, eure Mama passt ja wirklich vorbildlich darauf auf, dass ihr im Garten keine Sicherheitslücke findet und ausbüxt.: aber die kleine Elaine ist ja wirklich eine verrückte Nudel die sich auch in der Wohnung austobt
habt eine schöne Woche
![]()
Wie süß!
Ein freches Mädchen.![]()
Ich liebe freche Hasenmädchen.
Merlin, Meerlin, Merlino
Schau mal Elaine, hier gibt es leckere Petersilie! Mampf.
Hey, lass uns sofort hier raus. Hier riecht es nach der Frau in Grün, ich will sofort nach Hause. Elaine, versteckst Du mich!?
Süßer, das geht ganz schnell und hinterher kannst Du wieder viel besser futtern. ich besorge Dir auch viele Leckereien.
Geh weg, ich mag Dich gerade nicht. Du hast mich wieder ausgetrickst. Und meine Zähne fühlen sich auch komisch an.
Süßer, ich habe Dir hier extra eine kleine Mischung leckerer Sachen zusammengestellt: Cunibrei mit Frühkarotten, ein paar Sonnenblumenkernchen, ein paar Erbsenflöckchen und Cranberries.
Ok, dann nehm ich so ein Crannie. Hast Du noch eines?
Natürlich.
Und jetzt probiere ich den Dill.
Schmeckt's?
Ja, davon will ich mehr
Kein Problem.
Was hast'n du da Leckeres?
Dill. Magst Du auch?
Klar!
Ok, und was hast du hier noch?
Jede Menge leckerer Sachen: Wiese und Kohlrabiblätter.
Und was gibt's sonst noch?
Ich hätte hier noch junge Haselnusssträucher. Die magst Du doch auch gerne, oder?
Ja, die ist ok.
Jetzt sind wir erst mal satt.
Aber ein Leckerlie kriege ich doch noch, oder?
Auch das, kleiner Mann. Du hast ja wieder toll abgenommen. Dein Sport- und Wiesenprogramm lohnt sich. Da hast Du Dir das verdient.
Ich liebe Eure Geschichten…
Und Elaine scheint eine genauso willensstarke Abrissbirne zu sein wie meine beiden Monster….![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!
![]()
![]()
Ach die BeidenAber gut, dass man sie mit Leckereien dann doch wieder besänftigen kann
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.