Ohweiohwei, deine Kaninchen drehen momentan alle etwas am Rad, oder?![]()
Aber ich drücke einfach mal fest die Daumen, dass es sich gut entwickelt mit dem Beinchen!
Und: Anabolika![]()
![]()
Ohweiohwei, deine Kaninchen drehen momentan alle etwas am Rad, oder?![]()
Aber ich drücke einfach mal fest die Daumen, dass es sich gut entwickelt mit dem Beinchen!
Und: Anabolika![]()
![]()
Gut, dass das Personal so humorig ist, sonst müssten die vier wohl auswandern.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Kaninchen auf AnabolikaIch freue mich schon auf die nächsten Einträge
Gute Besserung dem kleinen Mann und dass sein Mädchen nicht noch weiter tiermedizinische Kenntnisse über Nacht ausprobiert![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hallo Zuckerschnütchen
ich hoffe du verträgst das AB gut
![]()
Ichhabsieentdeckt! Ich mag das Foto. - Danke, Anke.
Sehr kreativ! Da will jemand eindeutig Architektin werden!![]()
Auch wenn sie nicht so aussehen, es sind eindeutig Wurfgeschwister
Zoooom
Kommenden Freitag begleitet Miss Marple ihren Bruder zum Tierarzt- er hat die Nachuntersuchung und bekommt evtl Anabolika und bei ihr ist Zahnkontrolle angesagt. Wenn wieder alles ok ist, können die Abstände endlich vergrößert werden!
Heute waren wir zur Kontrolle! Die Ta war mit mr Stringer super zufrieden. Es gab anabolika und in 4 Wochen dann zur abschließenden Untersuchung evtl. Noch mal...
Miss Marple hat geringe Zahnprobleme aber nix dramatisches. Im Auge behalten und Kontrolle ansonsten halbjährig.. der Knaller ist jedoch, dass beide exakt 1,685 kg wiegen. Da Miss Marple jetzt anfängt, eine Wamme zu bilden... und das komplett, darf sie nicht weiter zunehmen. Die beiden sind ja nun so gut wie ausgewachsen, außer in der Breite. Das heißt- ich brauche keine Möhren mehr kaufen und Wurzelgemüse grundsätzlich eher nicht... 6 Kaninchen a 3 Paare und eins ist jeweils wie das Personal! "Schokolade" angucken, rumms 5 Kilo drauf.
Sie könnten im Mai auch nach nach draußen ziehen. VG/ZF ginge theoretisch auch, aber das Partnertier darf nicht zu schwer sein. Zuri oder Rocky, die ja das selbe wiegen, wären kein Problem.... und immer schön die Haare kurz halten!
(Diese Ta macht auch viel mit Wildkaninchen, leider ist sie nur Teilzeit in der Praxis und ständig ausgebucht)
Autofahren ist richtig doof! Dafür war ein Foto möglich
och ihr zwei Süßen
jetzt müsst ihr erstmal nicht mehr Auto fahren
ich wünsch Euch alles Gute![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Das liest sich ja erstmal sehr schön. Die beiden sind ja echt schon drollig, wenn sie sich verstecken. Aber wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach, das klingt doch echt gutIch freue mich für die Beiden
![]()
Also irgendwie kann ich nicht so recht glauben, daß Mr. Stringer und Miß Marple Wurfgeschwister sind. Sehen doch sehr unterschiedlich aus. Aber süß sind sie beide.![]()