Das sind ja schööööne Bilder von euch, die Kleinen im Servierwagen und du Nora als Schatten von Snowbärchenes ist eine Freude zu hören wie gut ihr euch versteht
![]()
Das sind ja schööööne Bilder von euch, die Kleinen im Servierwagen und du Nora als Schatten von Snowbärchenes ist eine Freude zu hören wie gut ihr euch versteht
![]()
Hej, hier ist Nora. Oh Mann war das heiß die letzten Tage. Gott sei Dank musste ich nicht in die Klinik so wie Xaverl. Aber Mama leidet am meisten, obwohl sie doch gar kein Fell hat ...
Jetzt ist es schon 1 Monat ohne unsere geliebte Ida. Es wird jeden
Tag ein bisschen leichter. Mama fängt oft zu weinen an, aber sie freut sich andererseit, wie sehr ich wieder aufblühe und zur alten Form gelange. Und dass ich so lieb zu den Kleinen bin. Heute habe ich Elli an der Nase geschnuppert, während sie im Servierwagen lag. Wir kuscheln nicht miteinander, aber das erwartet Astrid auch nicht. Sie kennt uns alle sehr gut und weiß, dass wir uns langsam annähern müssen. Früher, in meiner Jugend und mit Ida zusammen, wäre sowas undenkbar gewesen ...
Habt eine schöne Woche, eure Noa mit Mister Snow, Charly und Elli
![]()
Ich freue mich sehr darüber, daß Du die Kleinen immer mehr in Deinem Leben akzeptierst, liebe Nora.
Du bist so eine tolle Maus.
Ida fehlt mir auch sehr. Gerade heute habe ich Briefe von ihr gelesen...![]()
Ach Nora, auch ich bin total stolz auf dich. Auf euch alle. Das ist so schön zu sehen, wenn ihr auch mal alle zusammen auf einem Foto seid. Und langsam annähern ist doch vollkommen okay. Es muss ja nicht gleich die große Kuschelei sein.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na Nora das ist ja wunderbar dass ihr alle jetzt euer Zusammengehörigkeitsgefühl entdeckt habtdie Bilder beweisen es, die sind ganz allerliebst
![]()
Hej, hier ist Nora. Oh Mann, hier passiert so viel, dass ich es manchmal selbst kaum fassen kann, was für Fortschritte wir alle machen.
Astrid ist aufgefallen, dass seit Do immer Durcheinander herrscht und manches nicht an seinem gewohnten Platz steht. Aber da kein Fell rumlag, konnte sie es nicht so richtig einordnen. Tja, und gestern hat sie es dann mti eigenen Augen gesehen....
Elli ist nach 4 (!) Jahren in "meinen" Bereich gekommen. Sie hatte schon immer die Möglichkeit. Aber bei Lasse hat sie sich nicht getraut. Und Knut, der irre Wirbelwind, hatte damals Angst vor ihr und Charly. Ida und ich hätten usn wahrscheinlich auch gewehrt. Jedenfalls flitzt sie hier auf einmal rum. Sogar in die Küche und unters Meerigehege. Ich lass sie machen, sogar in meinen Servierwagen durfte sie.
Mama hat jetzt das Gehegeelement abgebaut, damit sie da nicht immer drüber springen muss. Ist ja mit ihrer Niere, die durch das Loch im Zwerchfell leider in die Lunge gerutscht ist, nicht so dolle.
Hach, ich sags euch, das Leben ist wirklich schön geworden.
Eure Nora mit Mister Snow, Elli und Charly
![]()
Es freut mich sehr, daß jetzt auch Elli den Mut gefunden hat, bei Euch herumzuflitzen.
Ihr werdet langsam eine ganz tolle Truppe, Nora-Maus.![]()
Wenn ich das lese, bekomme ich doch auch ein wenig Freudenpippi in die Augen. Das ist so schön und ich bin so stolz auf euch und freue mich so sehr mit euch mit.Ich glaube, Astrid hat sich bestimmt schon gefühlt, als wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist das schön wenn ich lese, dass ihr euch neue Räume erobert und auch gut vertragtund Elli die keine Maus ist ja ganz mutig geworden
lässt vermuten dass die neue Rangordnung den Kleinen mehr Freiheiten gibt
![]()
Hej, hier ist Nora. Vor lauter Planung und Dramen um Notfellchen Erik kam Mama nicht groß zum Fotos machen. Und ich habe auch alles bisschen durcheinander gebracht. Ich verweigere abends meine Medis, möchte sie jetzt wieder morgens haben. Also musste sich Mama wieder umstellen.
Wie ihr seht, ist Eli voll in ihrem Element. Heute war sie sogar mit mir auf dem Bett. Mister Snow jagt sie öfters weg, aber Elli lässt das an sich abprallen ud steht 5 min später wieder da. Mama laufen manchmal Freudentränen, da sie es kaum fassen kann, wie sich innerhalb von ein paar Wochen alles so verändert hat.
Eure glückliche Nora mit Mister Snow, Elli und Charly
![]()
Ich freue mich riesig für Dich, liebe Nora, daß Du wieder glücklich bist.
Und klasse, daß sich auch Elli nicht entmutigen läßt, wenn Mister Snow sie wegscheucht.
Ich finde, daß Ihr inzwischen eine tolle Gruppe geworden seid.![]()
Ganz ehrlich und im geheimen, liebe Nora, wenn ich das lese, laufen mir hier auch die Freudentränen. Es ist einfach unglaublich und so schön, und die Bilder sprechen Bände![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja ihr Süßen ich bin auch ganz gerührt was sich alles bei euch verändert hat und wie mutig die kleine Elli jetzt istdie Bilder von euch sind ganz allerliebst und zeigen wie gut ihr euch versteht
![]()
Hallo, hier ist Nora. Mama war gestern weg, aber das haben wir ihr gegönnt. Deshalb kommt der Wochenbericht etwas später. Stellt euch vor, die kleine Elli wird immer frecher. Neuerdings liegt sie sogar auf dem Bett oder in meinem Servierwagen. Und sie hat mich diese Woche gejagt. Da habe ich echt die Flucht ergriffen. Wobei sie gar nicht so richtig zubeißen kann ohne Schneidezähne. Dafür lasse ich bei Charly die Chefin raushängen. Aber wir wachsen trotzdem immer mehr zusammen, mit Elli habe ich sogar schon aus einem Napf gefressen. Cool oder? Habt eine gute Woche, eure Nora mit Mister Snow, Elli und Charly
![]()
Wie bitte? Die kleine, schneidezahnlose Elli jagt Dich, Nora?!Das muß ich erst einmal verdauen.
Die Maus ist aber wirklich frech geworden.Aber toll, daß Ihr trotzdem eine Gruppe und Freunde seid.
![]()
Es ist wirklich so spannend zu hören, was bei euch alles so passiert. So unglaublich.
Und du und Elli an einem Napf, das ist so ein schönes Foto
Und es freut mich, dass eure Mama gestern mal etwas ausspannen und auf andere Gedanken kommen konnte. Die letzten Tage und Wochen waren ja nicht einfach.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ach Nora nicht traurig sein dass du nun auch mal ein bisschen gejagt wirstdie schlaue kleine Elli nutzt eben aus dass du nun keinen Beistand hast
aber wie ich sehe vertragt ihr euch doch letztlich, futtern aus einem Napf und kuscheln mit Snowi. Schöne Bilder von euch
![]()
Hej, hier ist Nora. Die Woche war wieder so aufregend. Elli hat voll das Bett für sich entdeckt. Sie verschwindet nur, wenn Mister Snow zum Jagen beginnt. Aber wir liegen auch oft zu dritt drauf. Nur Charly mag nicht mit uns Großen dort sein.
Aber Elli muss noch lernen, dass das Bett nachts Mama gehört und wir das Feld räumen sollen. Das will sie noch nicht akzeptieren. Doch Mama ist erfinderisch, stopft ein Kissen in den Servierwagen, dann kommt Elli nicht aufs Bett.
Leider passiert auch die ein oder andere Pfütze auf dem Bett, die Waschmaschine ist grad wieder arg gefordert.
Habt eine gute Woche, eure Nora mit Mister Snow, Elli und Charly
![]()
Geändert von Astrid N. (14.09.2025 um 15:25 Uhr)
Finde es klasse, daß sich Elli schon so viel traut und Ihr sogar zu dritt auf dem Bett liegt.
Alles andere wird die kleine Maus mit der Zeit auch noch lernen.![]()
Habt auch Ihr eine schöne Woche.![]()
Oh, diese Woche wart ihr aber sehr fotogen. So tolle Fotos von euch.
Und ein Bett ist natürlich einfach gemütlich. Ganz klar, dass man da nicht freiwillig runtergeht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.