Drücke weiter die Daumen![]()
Drücke weiter die Daumen![]()
Hier werden auch weiterhin ganz feste die Daumen für Brian gedrückt.![]()
Grüsse Sina
bei Gelenkbeschwerden u.ä. fällt mir da noch --Glucosamin und Grünlippmuschel- ein
ist zwar nicht vegetarisch, aber ich denke, da geht die Gesundheit vor und einen Versuch ist es allemal wert
und Kälte verschlimmert die Beschwerden
bin in Gedanken auch bei euch und hoffe und bete
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Weiterhin gute Besserung, Daumen sind gedrückt![]()
Danke euch.
Er bekommt auch nur Wärmequellen, das scheint ihm gut zu tun.
Glucosamin kenne ich nicht.
Was genau ist das?
Brian geht es minimal besser.
Er kann ganz langsam und wackelig hoppeln.
Er wird auch sehr intensiv behandelt, über Tag von meiner Ma und morgens, abends und nachts von mir.
Es ist unglaublich was das für ein Kämpfer ist.![]()
Ich traue mich manchmal gar nicht, hier reinzuschauen. Aber das freut mich ungemein, dass es bisschen aufwärts geht![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich freu mich riesig für euch, dass es Brian besser geht![]()
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Da geht es mir wie Astrid. Ich linse erst mal vorsichtig ums Eck und halte den Atem an...
*freu mein großer Kämpfer, dass es Dir etwas besser geht. Du schaffst das!![]()
Es sind minimale Schritte, aber es gibt sie.
Bei uns rattert jetzt natürlich die Stromuhr mit den Frostwächtern, jeden Tag 2 Waschmaschinen, aber
das läuft über meine Ma.
Abends gucke ich jetzt mit Brian immer Dschungelcamp.
Er sitzt auf seiner Magnetfeldmatte neben mir und bekommt danach leichte Massagen und Infusionen, denn leider hat er ganz massiv im Moment Blasenschlamm.
Glucosamin kommt im menschl. Körper vor und ist Bestandteil von versch. Geweben, soll chronische Gelenkbeschwerden lindern, ist Aminozucker-Einfachzucker der sich mit einer Aminosäure verbunden hat -Vorkommen im Bindegewebe, Knorpel und in der Gelenkflüssigkeit,
Es wurden da auch schon Tests gemacht, die Erfolge erzielt haben!
Ich denke bei den Tieren ist es genau das Gleiche, es gibt viele Nahrungsergänzungen damit und ich denke auch die Tierärzte kennen das!
Ich habe folgendes gefunden -Rodi care Artin und Natural Science Joint Support bei Füttern und Fit!
das Erste sind Tropfen und das Zweite sind so Heutaler kann man sagen, die können sie gut essen, hab ich meiner Süßen auch eine Weile gegeben und sie mochte die auch ganz gerne.
Einen Versuch ist es bestimmt wert!
Und ich freue mich das es dem Kleinen schon etwas besser geht
Und ihr tut euch das Dschungelcamp an?Ich hab das noch niemals ganz gesehen, eventuell mal Bruchstücke, und das hat mir gereicht!
Ich bin glaube ich eine der ganz wenigen, die diese Sendung nicht kennt, genauso wenig wie Big Brother
Ich drück für Brain weiter hin ganz doll die Daumen, das es ganz schnell wieder richtig aufwärts geht![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke für die Info.
Ich muss morgen sowieso einen ganzen Schwung neue Medikamente für Brian bestellen.
Eben ist er mal kurz nicht mehr umgekippt.
Ich finde es Wahnsinn wie Brian immer und immer wieder kämpft.![]()
Super, kleine Schritte sind auch Fortschritte
Weiter so, kleiner Kämpfer![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen