Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ihr Lieben,

danke für eure aufmunternden Worte und das Strahlebild. Und wenn Sternchen und ich so weiter beten, muss doch das Wetter morgen einfach gut werden, oder? Danke, Sternchen, für deine Hilfe.

Finian, ich habe jetzt schon mehrere Tage nicht mehr gebissen, ehrlich. Du kannst hier gern nachfragen .
    Habe jetzt extra noch mal dein Foto angeschaut und nicht das gesehen, was ich suchte. Hast du deine weißen Dinger eigentlich?

Liebe Grüße,

eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo Lillymaus, hallo Sternchen,

euer Einsatz zeigt Wirkung Hier hat es heute noch nicht geregnet und vorhin war sogar schon mal ein kleines Stückchen blauer Himmel zu sehen Das wird!

Ach Lilly, die ollen weißen Dinger wollen mir einfach nicht wachsen. So langsam glaube ich gar nicht mehr, dass das noch was wird. Na was solls, essen klappt auch so ganz prima. Guck mal, das gab es zum Mittag:

Lecker, ne? Und weil ich schon so groß bin, darf ich jetzt (fast) allein essen:

Gar nicht so einfach:

Wie lange musst du denn die Medis noch nehmen? Wenn du weiter so brav bist, dann lass ich mir was einfallen, ganz fest versprochen

Liebe Grüße vom Finian

Standard

Hi Lieblingspatenonkel,

habe hier mal nachgefagt: deine Patenschwester hat ihr erstes weißes Ding mit 11 Monaten bekommen, Nummer 2,3 und 4 kamen dann gleichzeitig erst 4 Monate später - zum Glück völlig problemlos, auch wenn sich alle über die ungewöhnliche Reihenfolge ihres Erscheinens gewundert haben.

Bei uns war es heute weiterhin lausekalt, heute Vormittag war es pausenlos nass von oben, das hat aber inzwischen aufgehört. Es besteht also Hoffnung

Sternchen, schön weiter beten - mache ich auch.

Brokkoli mag ich auch gern. Das andere sieht aus wie Kartoffeln, die habe ich noch nicht bekommen. Wenn wir mal Essen teilen, passt das ja (du die Kartoffeln, ich den Brokkoli, ja?). Lass doch mal beim Essen die Hände weg, ich nehme gleich alles so ins Mäulchen, das klappt prima.

Meine blöden Medis brauche ich nicht mehr lange zu nehmen, zum Glück Gebissen habe ich auch nicht mehr - an die Überraschung denke.
    Heute war der Mann in weiß zum Gucken hier bei mir (ich glaube, der wollte aber gar nicht zu mir). Er ist ganz begeistert von meinen Fortschritten. Er meint, es bleibt vom Schub nichts Wesentliches zurück.

So, ich begebe mich jetzt in meine Höhle und träume von dir und der Sonne.

Tschüss und gute Nacht,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Toll, dass du die Medis so artig nimmst, und nicht mehr lange brauchen wirst. Weiter so!

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Hi ihr Lieben,

heute stand mein Füßchen zwischendurch immer mal wieder gerade, also so, wie es zu stehen hat

Raus durfte ich trotz ein bißchen Sonne ab und zu wieder nicht - man meinte, es wäre zu kalt und ich könnte mich erkälten. Angeboten hat mir mein kleines Frauchen Puppenwinterkleidung, so mit Dings für den Kopf, Dings für den Hals, Dings für die Füßchen und Dings für den Rest meines Körpers. Als ich das ausgebreitet vor mir liegen sah, dachte ich an meinen Lieblingspatenonkel, der so was wegen Fellmangel ja auch tragen muss und nicht begeistert davon ist. Ich habe dann knurrend abgelehnt
    Aber - ich habe heute das erste Mal wieder meinem großen Frauchen die Gunst gewährt, mich streicheln zu dürfen. Es war so schön, ich habe mich ganz platt hingelegt und genossen. Blöd, dass ich das nicht immer kann, aber ich glaube, ich gewöhne mich doch noch daran.

Liebe Grüße,

Eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Sternchen, schön weiter beten - mache ich auch.

Heute war der Mann in weiß zum Gucken hier bei mir (ich glaube, der wollte aber gar nicht zu mir). Er ist ganz begeistert von meinen Fortschritten. Er meint, es bleibt vom Schub nichts Wesentliches zurück.

heute stand mein Füßchen zwischendurch immer mal wieder gerade, also so, wie es zu stehen hat

Aber - ich habe heute das erste Mal wieder meinem großen Frauchen die Gunst gewährt, mich streicheln zu dürfen. Es war so schön, ich habe mich ganz platt hingelegt und genossen.
    sternchen ist immer noch brav am beten

schön,dass es dir bald wieder ganz gut geht!
    bis dahin ists auch warm und du kannst den garten dann richtig geniessen
    so lange lass dich von deiner mami mit streicheln trösten.
    die macht das gerne

carolinchen im herzen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Lilly, bald sind die Eisheiligen vorbei und du kannst wieder hinaus.

Sternchen
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Finian
    Gast

Standard

Hallo Lieblingslilly,

oh ich freu mich soooooo für dich! Das Füßchen wieder gerade, der weiße Onkel zufrieden und kein Gebeiße mehr! Nun muss nur noch das Wetter besser werden und dann geht es richtig los

Hier war es heute schon recht angenehm, ich durfte bei der Oma auf der Terasse stehen, schlafen und futtern. Zum Glück muss ich nicht mehr arg so viel Ersatzfell anziehen, so langsam wird es. An deiner Stelle würde ich auch auf das Ersatzfell verzichten, du hast doch so wunderschönes eigenes Sag dem kleinen Frauchen mal, dass das Zeug ganz furchtbar das Fell zerdrückt und der Schönheit wirklich im Weg ist. Ich habe ja nur auf dem Kopf Flusen und da muss die Mutti immer ordentlich was dran tun, wenn ich das Anziehzeugs gebraucht habe. Also warte lieber noch ein bisschen, bis die Sonne ordentlich scheint, das kann ja nicht mehr ewig dauern...

An deiner Belohnung fürs nicht mehr Beißen arbeite ich... *grübel*

Liebe Grüße von deinem Finian

Standard

Hi Lieblingspatenonkel,

mit der Sonne hat es heute schon wieder nicht geklappt. Es ist zum Verzweifeln . Aber beneiden tue ich die Außennins hier nicht, die haben ständig nasse Füsse und gucken schon ganz belämmert. Außerdem werde ich mehr verwöhnt, habe schließlich sooo nette Paten, die mich mit Leckerlis verwöhnt haben. Jetzt gleich erbettele ich mir noch einen Päppelkeks und eine Rosine

Liebe Grüße,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Hasengaby
    Gast

Standard

Das ist ja eine süße Geschichte. Ich denke, der kleine Patenonkel ist der jüngste Pate der Welt. Aber auf jeden Fall ist er einer der süßesten, niedlichsten und freundlichsten Paten, die es gibt. Mit ihm scheint gleich die Sonne, denn er ist ein richtiger Sonnenschein. Was für ein süßer Fratz.

Standard

Hallo, liebe Hasengaby,

da kann ich dir nur Recht geben. Finian ist einfach nur süüüßßßß

Deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja, Gaby, da kann ich dir nur Recht geben. Aber Lilly ist auch ein entzückendes Patenkind.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Finian
    Gast

Standard

Hallo Lieblingslilly,

ich muss dir was Tolles erzählen! Ich werde im August vergesellschaftet! Das heißt ganz viele Babykumpels für mich! Hier zu Hause hab ich nämlich nur den Finli, noch ein paar von der Sorte, Mama und Papa und die Ninchen. Aber keine Babykumpels Manchmal lädt Mama wen zum Spielen ein, aber alles nur Mädels Also versteht mich nicht falsch, ich find Mädels toll und alles, aber es muss doch auch noch andere wie mich geben? Mutti hat versprochen, dass es in der Krippe nicht nur Mädels gibt und da freu ich mich jetzt drauf! Wie schaut das inzwischen bei dir mit den Hasenkumpels aus?

Sei bloß froh, dass du nicht raus musst, wenn es da so feucht ist... Mama geht immer mit mir raus, egal bei welchem Wetter Nun ja, ich bin ja warm und trocken eingepackt, aber die Mama schaut immer ein bisschen lustig aus, wenn sie so nass geworden ist

Liebe Tante Hasengaby,

du machst mich ja ganz verlegen Ich bin doch einfach nur der Finian und hab das süßeste, tollste und schreibfreudigste Patennin der Welt

Liebe Grüße vom Finian

Standard

Hallo Lieblingspatenonkel,

als du von Vergesellschaftung schriebst, hab ich zuerst gedacht, du würdest ein Brüderchen bekommen. Aber ein Krippenplatz ist natürlich was ganz Feines - und wenn du da genervt sein solltest, kannste weg. Und ich denke, dass es da auch nette Jungs gibt.

Ich stehe jetzt in der Vermittlung. Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet, der mich zu einer Kumpelin macht.

Liebe Kathi,

danke für das Kompliment

Liebe Grüße,

eure Lilly, die noch immer auf die Sonne wartet.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hi Ihr Lieben,

ab heute habe ich eine neue Patentante . Ich möchte sie hier ganz offiziell begrüßen und ihr von ganzem Herzen zu ihrem Geburtstag gratulieren und ihr alles Gute und Liebe wünschen . Ich hoffe ja, dass sie sich hier bei uns anmeldet und auch hier schreibt. Ich finde das nämlich richtig gut, so mit euch Kontakt zu haben

Liebe Grüße,

eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Ich stehe jetzt in der Vermittlung.

hoffentlich nimmt dich jemand,der hier registriert ist!

carolinchen im herzen

Standard

Das hoffe ich auch, Biggi. Wenn er das nicht ist, muss ich zusehen, dass er sich hier anmeldet
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ich habe gerade Lillys Patenschaftsurkunde zusammen mit ihrem Herz und ihrer Karte über mein Gehege aufgehangen!
    Liebe Grüße,
    Annette

Standard

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Lillys Patenschaftsurkunde zusammen mit ihrem Herz und ihrer Karte über mein Gehege aufgehangen!
    Fotooooo, bitte
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Das hoffe ich auch, Biggi. Wenn er das nicht ist, muss ich zusehen, dass er sich hier anmeldet

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer