Hi Lieblingspatenonkel,
habe hier mal nachgefagt: deine Patenschwester hat ihr erstes weißes Ding mit 11 Monaten bekommen, Nummer 2,3 und 4 kamen dann gleichzeitig erst 4 Monate später - zum Glück völlig problemlos, auch wenn sich alle über die ungewöhnliche Reihenfolge ihres Erscheinens gewundert haben.
Bei uns war es heute weiterhin lausekalt, heute Vormittag war es pausenlos nass von oben, das hat aber inzwischen aufgehört. Es besteht also Hoffnung
Sternchen, schön weiter beten - mache ich auch.
Brokkoli mag ich auch gern. Das andere sieht aus wie Kartoffeln, die habe ich noch nicht bekommen. Wenn wir mal Essen teilen, passt das ja (du die Kartoffeln, ich den Brokkoli, ja?). Lass doch mal beim Essen die Hände weg, ich nehme gleich alles so ins Mäulchen, das klappt prima.
Meine blöden Medis brauche ich nicht mehr lange zu nehmen, zum GlückGebissen habe ich auch nicht mehr - an die Überraschung denke.
Heute war der Mann in weiß zum Gucken hier bei mir (ich glaube, der wollte aber gar nicht zu mir). Er ist ganz begeistert von meinen Fortschritten. Er meint, es bleibt vom Schub nichts Wesentliches zurück.
So, ich begebe mich jetzt in meine Höhle und träume von dir und der Sonne.
Tschüss und gute Nacht,
deine Lieblingslilly
Lesezeichen