ich hab auch so drei die das sehr gut können. gerade der eine, kommt so oft rauf ins bett und schleckt mich ab wo er ran kommt. teilweise werde ich auch von seinen tasthaaren im gesicht geweckt. es ist soooo niedlich, auch wenn es meistens viel zu früh ist. die anderen beiden hopsen eher auf mir rum. das ist morgens früh gott sei dank seltener. ich hab das so noch nie erlebt und möchte es trotzdem nicht missen. und abends reichhaltig füttern hilft da bei meinen auch sehr. bekommen sie zu wenig oder sie wissen genau das es was besseres gibt irgendwo dann werde ich mehr belagert.
Ja, das ist hier ähnlich. Sie wissen auch genau, dass es noch andere leckere Sachen gibt. Und gerade habe ich zwei Zungen, die mein Bein bearbeiten. Wobei Elaine das erst seit ein paar Wochen macht. Sie geht dann auch wieder schnell. Aber es gehört nun wohl zum Abendritual. Merlin hopst mir dagegen morgens auch gerne mal auf den Bauch, wenn er etwas will.
Ertappt, ihr beiden. Ihr habt heute Nacht hier Party gefeiert, so, wie der Boden aussieht.
Ja, weil die Apfelblätter so lecker sind. Kriegen wir noch welche? Oder vielleicht von den Blütenpollen, die der Osterhase gebracht hat?
Ok, ich tue Euch noch ein paar in den Napf. Nicht auf den Boden!!! Und dann räume ich fertig um so dass Ihr Eure vorwitzigen Nasen nicht überall reinstecken könnt. und es kommt alles in die Kammer.
Aber Du sagst doch immer, dass wir jetzt für unser Futter arbeiten müssen. War gar nicht so leicht, da heute Nacht an die Tüten zu kommen
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vor Allem ist es so witzig, wie Elaine agiert. die ist ständig auf zwei Beinen. Wie ein Erdmännchen immer am schauen, abchecken und bewachen. Ich mache demnächst ein Bild vom Streckwettbewerb um die Cranberries. Das ist Teil den Sport und Arbeitsprogramms.
Aber inzwischen bearbeitet sie auch die Absperrung zur Küche, was weniger witzig ist und zum Teil auch lautstark.![]()
Eine aufgeweckte und neugierige Kaninchendame.![]()
Merlin, Merlino
Ja, was denn?
Ich habe eine Überraschung für Euch!
Echt? Was denn? Was leckeres? Gib mir! Gib mir!
Nein, es ist ein kleines Abenteuer.
Hmmpf, das ist kein tolles Abenteuer. Müssen wir jetzt wieder zu der Frau in Grün? Komm Elaine rüttle weiter am Gitter!
Ich mach ja schon, aber das ist echt fest.
Wartet doch einfach mal ab.
Oh, hier sind wir! Lass uns schnell raus. Jetzt mach doch mal!
Soll ich echt hier raus?
Jetzt komm schon ich zeig Dir alles!
Ich bin dann mal weg.
Ich bleib erst mal hier bei Mama. Da ist ja gar nix über uns.
Schau mal Elaine, ich fliiiiiege.
Jetzt komm schon. das ist völlig ungefährlich.
Hmmm, wenn du meinst.
Na, siehst Du, alles ok. Und überall Büsche oder Liegen, unter denen man sich verstecken kann.
Und man kann im Liegen futtern
Drei Stunden später, wieder in der Wohnung führt Merlin der erste Weg aus der Box direkt aufs Klo
Süßer, du hattest doch draußen jede Möglichkeit zu böbbeln.
Waaaas? ich mach doch nicht hinter irgendeinen Busch!
Und jetzt hätte ich gerne Wiese.
Merlin in Aktion. Toll
Echt süß wie die Beiden so miteinander umgehen
... und dann noch die tollen Gespräche von denen. Sehr anschaulich
Merlin in Aktion. Toll
Ich liebe solche Gärten
Tagsüber finde ich meinen Nasen auch kaum wieder, da sie unter irgendwelche Büschen im verwilderten Garten liegen.
Wenn ich Deinen sehe, dann fühle ich mich gleich wie zu Hause![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Welch ein Paradies
Und so eine schöne Geschichte dazu. Merlin sieht man richtig an, dass er Spaß hatte. Und Elaine taut bestimmt auch noch auf.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh oh![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.