Liebe Silke,
vielen Dank für deinen tollen Einsatz für Schlappi und für all die anderen Kaninchen. Ich freue mich sehr über die Fotos von ihm hier und über deine Berichte. Es ist ja super zu lesen, dass er schon wieder Grünzeug futtert. Ich habe mich schon gefragt wie der arme Kerl denn essen wird, wenn ihm so viele Zähne fehlen.
Oh ja, wir hatten viele schöne Jahre mit unseren beiden Schlappöhrchen. Unser Böckchen Schnuffel wurde 10,5 Jahre alt und unser Mädchen Krümel ist fast 10 Jahre alt geworden und sieht genau aus wie Schlappi.
Als ich auf die Internetseite des Kanichenschutz gegangen bin und auf der Startseite das Foto von Schlappi gesehen habe, dachte ich wirklich da sitzt Krümel auf unserer (ehemaligen) Couch.
Es war wirklich eine Herzensentscheidung und ich habe auch nicht mehr lange überlegt, sondern sofort den Patenschaftsantrag gestellt.
Nun bin ich seit einigen Tagen hier auf der Seite und im Forum unterwegs und staune über die tolle Arbeit die hier für die Kaninchen geleistet wird.
Gib Schlappi einen Kopfkrauler von mir. Hoffentlich hat er die OP bald vergessen und freut sich darüber dich mit seiner Fiene auf Trapp zu halten.
Lesezeichen