Wieder ein neuer Pate für Schlappi, wie toll ist das denn!
Schön, dass es ihm so schnell besser geht .
Weiter so, kleiner tapferer Kerl !
Silke, die Beste Kaninchenmami für Schlappi!![]()
Wieder ein neuer Pate für Schlappi, wie toll ist das denn!
Schön, dass es ihm so schnell besser geht .
Weiter so, kleiner tapferer Kerl !
Silke, die Beste Kaninchenmami für Schlappi!![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Hallo Schlappi,
weil zu einem guten Leben auch eine gesunde Freundin gehört,
habe ich einen Zuschuss für Fienes Kastra überwiesen.
Ich drücke die Daumen, dass sie sich auch schnell erholt und
ihr dann bald gemeinsam euer Leben genießen könnt.
Ich freue mich mit, dass es dem kleinen Schlappi schon wieder so weit gut geht und er frisst!
Ich drücke natürlich auch weiter alle Daumen.
Die Idee für das Patenkaninchen-Rätsel merke ich mir schon mal für das Patenteam.
Liebe Grüße, Anja
Danke Silke für deine Worte.
Das ist ja super, dass Schlappi Heu und Trockenkräuter fressen kann.Bei dem Befund hatte ich schon die Befürchtung er müsse sich in seinen jungen Jahren bereits mit „Seniorenfutter“ anfreunden.
Schlappohrfanclub und Schlappohrtantentreffen find ich klasse!Da bin ich gerne dabei.
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Schlappi ist echt ein kleiner Held! Das er nach so einer großen Op schon wieder frisst ist tollIch habe das mal unserem Nyima erzählt, bei dem ist es jetzt 4 Wochen her, das er die Zähne geschliffen bekam und er mag immernoch fast nur Brei fressen
Unsere Tierärztin ist langsam ratlos. Jetzt fahren wir am Dienstag mit ihm nach Hannover ins CT. Hoffentlich wissen wir dann endlich was mit ihm los ist und können ihm helfen
Für Fiene drücken wir ganz doll die Daumen, das sie alles gut übersteht und dann entspannter wird!
Danke Silke. Ich hoffe auch, dass ich alles richtig gemacht habe bei Schnuppi. Sie war mein erstes Kaninchen, das ich gehen lassen musste und ich hatte damals (2007) noch überhaupt keine Erfahrung mit Kiefergeschichten. Ich habe meinem Tierarzt vertraut. Es tat weh, sie so früh gehen zu lassen. Ihre Schwester wurde 10 Jahre alt und hatte zum Glück keine Zahnprobleme.
Für Fienes OP am Dienstag wünsche ich dir alles Gute. Ich denke an euch!
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Vielen Dank, dass ihr alle weiter die Daumen drückt für Schlappi und auch für Fiene!
Für Nyima drücke ich auch weiter die Daumen und bin gespannt, was beim CT rauskommt!
Leider habe ich heute keine guten Nachrichten.
Nun haben wir uns gerade alle so sehr gefreut, doch heute morgen sah ich gleich, dass etwas nicht stimmt mit Schlappi, er war nicht so munter und fröhlich wie sonst.
Ich habe dann auch zügig gesehen, was los ist, und ich bin wirklich sehr besorgt.
Leider hat meine Tierarztpraxis dieses Wochenende keinen Notdienst, sonst wäre ich sicher schon gefahren, aber ich werde morgen auf jeden Fall in der Praxis anrufen, denn bis zum Kontrolltermin am Dienstag will ich das nicht schieben, wenn es sich nicht plötzlich bessert.
Schlappi hat im rechten Nasenloch viel Eiter, und gegen Abend fing auch das rechte Auge an, schnuddelig auszusehen.
Ich sauge mit einer 1 ml Spritze regelmäßig den Eiter aus dem Nasenloch und muss auch wieder zufüttern, denn der Appetit hat auch nachgelassen.
Fotos von heute kommen gleich...