Euch auch einen schönen Wochenstart.
So liebe kleine Fibsy: soeben habe ich ein Willkommenspaket beim Kleintierbistro für dich bestellt. Susanne ist ja jetzt aus dem Urlaub zurück und kann es hoffentlich bald in Empfang nehmen. Lass es dir schmecken.![]()
Es ist gestern angekommenDankeschön!
Es steht noch hier... ich hoffe Fotos kann ich am Wochenende wieder machen.
Mich hat es jetzt auch mal erwischt. Ich hab eine Eierstockentzündung und sollte eigentlich Zuhause bleiben. Aber da eine andere Kollegin Urlaub hat, beiss ich mich durch . Aber dementsprend schlapp bin ich dann auch. Deshalb ist es hier grad etwas ruhiger..Alle werden gut Versorgt und dann mach ich auch schon fast die Augen zu oder liege.
Nur das ihr bescheid wisst :-) Diese Woche stehen auch kein TA Besuch geplant mehr an.
Bei Fibsy ist eh drezit alles ok.
Erst nächste Woche wieder. Und unser Hund Rocky muss auch jetzt demnächst zum Arzt. Er hat ja ein Operierten Kreuzbandriss. Ich glaub 2016 haben wir das machen lassen. Und ich hab die Befürchtung das sich da was im Knie in Bewegung gesetzt hat. Er knickt wieder öfters ein. Obwohl das garnicht sein dürfte da wir eine TPLO gemacht haben :-( ich bin gespannt was uns da wieder erwarten wird. Ihr Lieben ,einen schönen Tag wünsche ich euch!
Liebe Suse, dann wünsche ich dir mal gute Besserung
Und natürlich allen Vierbeinern, dass sie stabil bleiben
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung und erhol Dich mal ein bißchen!Ein schönes, sonniges Wochenende!
![]()
Hey Fibsy...
Schaumal da ist Post für Dich!!!
Für mich????
Tatsächlich alles meins?
Soo cool!!!
Dankeschön!!!
![]()
Fibsy ist bei jedem Wetter draussen unterwegs!
Sie wäre niemals nie ein Wohnungskaninchen geworden.
Und ich freu mich das ich ihr hier so ein schönes Zuhause draussen bieten kann
Umgeben von Glücksklee - was will man mehr?!![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vielen Dank für die nette Patenpost.
Schön, dass es Fibsy soweit gut geht.
Du musst dich doch nicht entschuldigen, Suse, dass du nicht so häufig schreibst. Bei den vielen Tieren und dann noch Familie, Beruf und Haushalt leidest du bestimmt nicht an Langeweile. Und die Patenmails deiner vielen Pflegetiere müssen ja auch erst verfasst werden.
Ich fühle mich von dir gut betreut.![]()
Ihr lieben, Danke!
![]()
Huch...
Wasn da los?????
Öhhmmm Fibsy? Jetzt schon in Fellwechsel?
okeyyyyyyy
Sieht etwas ungepflegt aus irgendwie...
![]()