Hej, hier ist Ida. Was für eine Woche ... diese Hitze, Mama leidet so arg. Show hat sich diese Woche oft den Donut ausgezogen, Mama hat das aber genau beobachtet, ob er sich kratzt oder wir an die Wunde gehen. Haben wir natürlich nicht gemacht. Er war am Montag zur Kontrolle in der Klinik. Und am Freitag dann zusammen mit Nora. Der Arzt meinte, er möchte uns mal wieder sehen. Ich habe abgelehnt. Zu heiß und zu eng, wenn wir zu dritt in der Box sind.
Bei Snow wurden die Fäden gezogen. Allerdings wird er weiter zwei Mal täglich behandelt, damit alles auch wirklich gut verheilt und der Gehörgang nicht doch noch zuwächst. Den Donut ist er dann seit gestern los. Bei Nora war ein Ohr voller Schnodder. Deshalb gab es heute Ohrreiniger für uns beide, bäh! Außerdem hat sie Stufen und Spitzen an den Zähnen, die beobachtet werden müssen.
Mama war so stolz auf Snow, da er ruhiger geworden ist und wir die letzten Tage zu dritt auf dem Bett lagen. Tja, zu früh gefreut und gelobt. Heute spinnt er voll rum, buddelt wieder und hat mich vom Bett gejagt. Er liegt mit Nora zusammen in den blauen Boxen. Aber ich will keinen Stress, da gehe ich leiber und hab meine Ruhe. Ich weiß ja, dass Nora nachher wieder zu mir kommt und mit mir schmust. Und ich könnte ja auch zu den Nachbarn rüber gehen. Wenigstens lässt er die in Frieden.
Habt eine hoffentlich angenehme Woche, eure Ida mit Nora und Mister Snow
![]()
Lesezeichen