Das ist so lieb von Euch, daß Ihr keinen Blödsinn macht und Mama mit Nasenstupsen tröstet.Ja, es ist so unwirklich ohne Knut.
Ich werde auch noch eine Weile brauchen, bis ich realisiert habe, daß er und Loki nun fort sind.
Ich knuddel Euch ganz doll und drücke Mama tröstend aus der Ferne...
Das ist schön dass ihr zusammen haltet und eurer Mama keinen Kummer macht:
Davon hat sie jetzt schon genug, Knut und Loki fehlen und den Meeris gehts auch nicht gutdie Fotos von euch sind jedenfalls wieder ganz allerliebst
![]()
Hej, hier ist Ida. Jippi, wir feiern heute Einzugstag. 7 Jahre sind Nora und ich schon hier. Keiner hatte uns eine hohe Lebenserwartung eingräumt, aber tata! Wir sind hart im Nehmen, auch viel Kummer gewöhnt durch all die Männer, die uns verlassen haben. Doch wir zwei halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Mama musste heute grinsen, als sie an unsere Ankunft dachte. Spätabends mit dem Zug, die Wohnung war unterteilt, da die Meer damals noch auf dem Boden lebten. Und wir zwei reingestürmt, das Gehege umgeworfen und gleich mal zu den Meeris.
Tut gut, Mama auch mal lächeln zu sehen. Sie weint viel und vermisst Knut so sehr. Aber wir sagen uns immer, dass er jetzt schmerzfrei ist und das ist das Wichtigste. Und irgendwann wird da draußen wieder ein großer wildfarbener Widder auf uns warten, was anderes akzeptieren wir ja nicht.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ja, ich kann mich noch genau daran entsinnen.Gott, 7 Jahre schon.
Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden Süßen.
Finde es toll, daß Ihr Mama ein Lächeln aufs Gesicht zaubern könnt, denn sie hat ja nicht nur Knut und Loki, sondern jetzt auch noch die Meerlis Holly und Cocco verloren.
Ich drücke Eure Mama mal ganz doll aus der Ferne...
![]()
Wow, sieben Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstagund auf noch viele tolle Jahre bei Astrid. Ja und wer weiß, vielleicht auf eine neue große Widder-Liebe
Die Story von eurem Einzug ist auch wirklich zum Schmunzeln![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Happy Einzugstag ihr zwei Zuckerschnuten
Ich kann mich noch sehr gut an euren Einzug erinnern.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist eine tolle Zeit, 7 Jahreweiter so ihr Süßen
![]()
Haben denn die Schwesterherzen einen Weihnachtswunsch?![]()
Die Nacht vor dem Heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum. Und während sie schlafen und träumen, wird es am Himmel klar,
und durch den Himmel fliegen drei Engel wunderbar.
Robert Reinick
Ida & Nora - viel Kummer haben die Zwei in ihren 7 Jahren bei Astrid schon erleben müssen und erst vor kurzem wieder einen großen Abschied![]()
Doch die Schwestern halten zusammen und schaffen es immer wieder, Astrid ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Und tuschelnd haben sie die Köpfe zusammen gesteckt und Wunschzettel erstellt
Hej, hier ist Ida. Brrrr, ist das kalt draußen. Auch wenn wir heute die Sonne und den 1. Advent genießen. Überall funkeln Lichter und Mama versucht, dass wir es besonders schön haben.Sie macht sich Sorgen um Nora, die sehr trauert. Ich lege mich mächtig ins Zeug, wir kuscheln viel. Und Nora besucht die Nachbarn. Das lenkt sie ein bisschen ab, aber ist halt trotzdem kein Knut, der hier durch die Gegend wirbelt und alle aufheitert.
Dicke Nasenstupser von Ida und Nora
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Eine liebevollen Nasenstubser zurück und einen schönen 1. Advent
![]()
Och nee, arme Nora.Ich wünsche Euch und Mama trotzdem einen schönen 1. Advent im Warmen.