Für Ahsoka war diese Woche schon was Weihnachten.
Es gab von Anja (Notfellchen Kasse) ein Frischfutterpaket von Birgit kam ja bereits ein Paket mit Leckereien und von Anne kamen gestern auch noch Pakete für Ahsoka und die anderen mit Vetbeds und Frischfutter.
Die liebe Sonja hat auch noch was tolles vom Kaninchenladen für alle 3 Patentiere bei mir geschickt.
Ich danke euch allen sehr.
Fotos vom Frischfutter abends zu machen ist natürlich schwer und Ahsoka möchte ich ungern stressen, deshalb
hoffe ich das es für euch OK ist wenn ich mal so Fotos mache wenn es passt.
Normal packt jedes Patentier selber aus, aber Ahsoka möchte ich so wenig Stress wie möglich antun.
Emilia hat das Frischfutter mit ausgepackt.
![]()
Hallo liebe Ahsoka.Du erlebst nun Dein erstes Weihnachtsfest und ich wünsche Dir schöne Festtage und hoffe, daß Du sie ein bißchen ohne Angst genießen kannst.
![]()
Das wünsche ich der kleinen süßen Maus auch, vor allem dass sie das neue Jahr angstfrei genießen kannund der ganzen Familie natürlich eine restliche schöne und gesunde Zeit
![]()
Dankeschön.Euch allen hier auch ein gesundes 2024.
![]()
Ich wünsche euch alles Gute für 2024
Ich hoffe, dass Ahsoka die Nacht gut überstanden hat
Wir wurden gestern wegen Franz Patenschaft angeschrieben und lassen diese auf die tapfere Ahsoka übertragen![]()
Gut, daß Ahsoka alles hinter sich gebracht hat, ohne vor Angst zu schlottern.![]()
Gute Heimreise...
![]()