Hier werden alle Daumen gedrückt.
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ach verdammt... Daumen sind fest gedrückt!![]()
Bevor hier übermorgen auch noch der Strom abgestellt wird (großflächige Bauarbeiten) stelle ich noch schnell Fotos der letzten Tage ein.
Kuscheln
Rotlicht ist schön warm
Murphy beim essen
Monty mag nicht beim Toilettengang gestört werden^^
Bei der Tä
Synchronputzen und fein machen für die TÄ
Diese Ausreißer!
![]()
Geändert von Margit (23.01.2017 um 22:14 Uhr)
Wie geht´s ihm denn mittlerweile mit seiner Aufgasung? Ist es besser geworden?![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke.
Es ist tatsächlich etwas besser geworden.
Weg ist die Aufgasung noch nicht, aber der Bauch ist schon weicher.
Gefressen hat Murphy auch etwas, momentan wuselt er durch`s Zimmer.
Heute gibt es weiterhin alle 2 Stunden Sab und die anderen Medis wie verordnet.![]()
Juhuu, das ist doch großartigHoffentlich ist es im Laufe des Tages ganz weg
![]()
Ich drücke auch weiterhin die Daumen. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Murphy geht es wieder gut. Dafür schwebt mein Rambo zwischen Leben und Tod.Er ist stationär.
Jetzt gleich wird hier auf der ganzen Straße der Strom abgestellt. Es dürfen jetzt hier keine bösen Überraschungen entstehen.
Eine Magenüberladung. Er bettelte gestern Abend ganz normal nach Frischfutter und kam dafür wie immer in die Küche gelaufen. Danach fraßen beide und legten sich gemeinsam auf den Teppich. Lilo wuselte zwischendurch herum, Rambo nicht. Als ich ihn dann später gefangen bekam, bemerkte ich das Desaster. Wir waren bis halb drei in der Tk mit schlechter Prognose, weil Rambo so abbaute. Irgendwie bekamen wir die Nacht rum und er ist seit heute Morgen stationär bei meiner Tä.
Ich hoffe, dass er es packt...
Ich drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Rambo![]()
So ein Mist!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass du einen Rambo wieder fit und munter nach Hause holen kannst![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Rambo ist wieder zuhause.
Es stand so schlimm um ihn, dass er nur noch eine Stunde Frist bekam, dass sich eine Besserung einstellt. Ich war fix und fertig.
Ein Haarballen hatt plötzlich seinen Magenausgang verstopft. Die Ärztin in der TK wollte in noch nachts operieren, obwohl sein Kreislauf schon im Keller war.: Da er das nicht überlebt hätte, habe ich ihn lieber wieder mit nach Hause genommen, eine sehr schwere Entscheidung.
Aber nur so hatte er eine Chance.
Meine Entscheidung war richtig. Gestern fluppte dann dieser Haarballen unter der intensivmedizinischen Behandlung meiner TÄ in den Darm und schwupps, konnte der Mageninhalt abfließen. Nun hoffen wir, dass der Haarballen bzw. die vielen verschluckten Haare nach und nach raus kommen. Die Verdauung läuft auch wieder, obwohl er sehr mäkelig frisst. Aber Kräuter schmecken ihm sehr gut, sodass ich gerade Nachschub gekauft habe.![]()