Danke an euch Alle
Ja die Buben sind mir schon richtig ans Herz gewachsenund Knolle auch
![]()
Danke an euch Alle
Ja die Buben sind mir schon richtig ans Herz gewachsenund Knolle auch
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Endlich ein Update von den beiden. Toll, dass sie sich inzwischen so gut vertragen und nun zu Dritt ihr Kaninchenparadies geniessen können![]()
und wie immer bin ich hin und weg von deinem Gehege
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dem Trio geht es Bestens
Knolle hat das Regiment und Fred und Schorschi akzeptieren ihre neue Ziehmama
Knolle und Fred
Mein kleiner Drachen
Knolle und Schorschi
Fred
Letztens haben Knolle und die Buben "Indianer" gespielt. Knolle saß in der Feuerschale und die Buben tanzten außen rumzu köstlich.
Leider war ich zu langsam beim fotografieren und habe nur noch Knolle erwischt
![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Zampino ausquartiert
Knolle ich liebe dich einfach![]()
Ich frage mich nur wie sie es schaffen, die Teppiche akkurat und sauber zu belassen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wirklich ein tolles Trio![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Zampino ausquartiert
Die sind so toll!
Oh ja, diese Löffel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh ja. Da komme ich mit Ohren warm-rubbeln im Winter gar nicht mehr hinterher![]()
Zampino ausquartiert
Sorry für die blöde Frage: Ist das tatsächlich ein Problem oder wie bekommen solche Nins ihre Löffel warm?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.