Mach’s gut!![]()
In den letzten Monaten habe ich dich erst kennen gelernt und nun gehst du schon.
Mach es gut, Knut und auch Loki. Ohne Schmerzen ab jetzt.
Mein Beileid Astrid. Vielen Dank für die Liebe und Pflege von deinen Schützlingen.![]()
Das tut mir so leidIch wünsche dir viel Kraft, um diesen Doppelverlust zu verarbeiten.
Kommt gut an, Knut und Loki![]()
Ich bin so traurig dass es für die beiden süßen Schätzchen keine Hoffnung mehr gab. Der kleine Knut hat so viel aushalten müssen und trotzdem war es nicht genug um sein kleines Kaninchenleben weiter zu leben. Beide, Knut und Loki wurden sehr geliebt und behütet und Astrid hat alles getan, um ihr Leiden zu lindern.
Ihr beiden Schätzchen, nehmt euch an den Pfötchen und macht euch gemeinsam auf eure letzte lange Reise. Ihr bleibt immer geliebt und unvergessen 🌈🥀💔
Zwei Herzenstiere auf einmal….
Ich wünsche Dir dass Du damit (irgendwann) zurechtkommst, auch wenn Du im (Verstand) weißt dass es „richtig“ war…. aber das/sein Herz kannst Du damit leider nicht überlisten…
Loki und Knut, ich wünsche Euch ein wunderschönes Leben auf der Regenbogenwiese…dort werdet Ihr Euch wie Jungspunde fühlen, ohne Einschränkungen, Schmerzen o.ä., dafür mit vielen voran gegangenen Öhrchen mit dauerhaft frischer Wiese….
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir von Herzen leid.![]()
Astrid, wie traurig, zwei Verluste auf einmal, ich drücke Dich, die beiden sind jetzt schmerzfrei und lächeln Dir von oben dankbar zu
![]()
Oh nein, das ging jetzt aber schnell...Liebe Astrid, ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne.
Viel Kraft für diesen schweren Verlust. Knut war zumindest noch eine schöne Zeit vergönnt, auch wenn sie natürlich viel zu kurz war, aber ich bin sicher, daß er jede Minute davon genossen hat.
Knut, Du großer, tapferer Kämpfer, mach es gut.
Du wirst sehr fehlen...
![]()
Liebe Astrid, was für ein Schock - auch wenn es die letzte Zeit ja absehbar war. Aber es ist so unfair, er war noch so jung und hätte noch so viele tolle Jahre verdient gehabt.
Aber zumindest hatte er bei dir eine wundervolle Zeit, durfte viel Liebe von dir und seinen beiden "Krankenschwestern" erfahren und Meerschweinchen kennenlernen
Er nimmt sicher ganz viele gute Erinnerungen mit ins Regenbogenland und tobt dort in seiner herzbrecherischen Art über die grünen Wiesen.
Ich drück dich ganz fest.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Astrid ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hej, hier ist Ida. Nun sind Nora und ich wieder alleine. Danke für all euren guten Wünsche, die können wir und vor allem Mama gut gebrauche. Momentan kommen wir ganz gut klar. Wir zwei haben ja gemerkt, dass es Knut zum Schluss gar nicht gut ging, er hat sich auch sehr von uns zurückgezogen. Heute beim Saubermachen hat Mama eindeutig gemerkt, dass es der Urin von Knut war, der so gestunken hat. Wir sind grad echt brav für unsere Verhältnisse, pinkeln nicht daneben sondern nur auf die Teppiche. Mama hat genügend andere Sorgen, wie ihr bei den Glücks-Fellen nachlesen könnt. Da wollen wir unseren Beitrag leisten durch gutes Benehmen und Nasenstuper zur Aufmunterung.
Heute war es so schön warm, dass wir noch mal Balkonien genossen haben.
Und für Knut und Loki brennt die ganze Zeit eine Kerze. Wir sehen ihn oft hier noch durchhoppeln, es ist ist unwirklich. Aber uns tröstet die Gewissheit, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat.
Eure Ida mit Nora
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Mein Beileid Astrid
Gute Reise Knut und Loki![]()
Ach ihr zwei Mädels seid so toll, dass ihr für Astrid da seid und keinen Blödsinn macht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.