die ist aber auch süß.![]()
die ist aber auch süß.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Mensch, Luanchen, was hast Du Dich verändert, seit Du bei mir auf Urlaub warst.
Hübsch bist Du und glücklich siehst Du aus.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Katjamir steigt vor Freude grad Pipi in die Augen!!!! Das sind sooooo schöne Fotos und es tut so gut unsere kleine Zaubermaus wieder zu sehen
ist sie wieder roter geworden und hat an grau verloren? Sie war ja chinchillafarben als ich das letzte Mal bei Euch war.
Als ich mir heute wieder die ersten Fotos von ihr angesehen habe, wo Du sie in Deinen Armen hältst und auch die ganzen Beiträge gelesen habe, wo Daumen gedrückt und Anteil genommen wurde an ihrem Schicksal, war ich auch ganz gerührt
Luani ändert ihre Fellfarbe ständig, sie will als modebewußte kleine Lady natürlich immer Abwechslung bieten..
Zur Zeit ist es eine Mischung aus hellgrau, dunkelgrau und beige. Das einzige, was immer gleich bleibt, ist ihr hübscher weißer Nacken.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich freue mich so für die Kleine.
Eine schöne Gruppe![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Genau heute vor einem Jahr ist Luanchen zu uns gekommen
Ich kann gar nicht glauben, dass es erst 1 Jahr her ist, denn mir kommt es so vor, als würde ich meine süße kleine Zuckermaus schon ewig kennen
Ich weiß noch ganz genau, wie es war, als ich Dich das allererste Mal gesehen habe: Klaudia hatte Dich zusammen mit einer Freundin nach Kassel gebracht. Ich bin euch schon auf der Straße entgegengekommen und hab ganz gespannt in die Box geschaut - ich hatte mir solche Sorgen wegen der anstrengenden langen Fahrt gemacht und erwartet, dass eine verängstigte kleine Maus dort liegen würde.. Aber mir schauten hellwache, wilde dunkle Knopfäuglein entgegen, die zu sagen schienen: "Los bring mich in Deine Wohnung, ich bin jetzt endlich da und will mir alles anschauen!" und ich war sofort verzaubert
Ach, es gäbe soviel zu erzählen, es ist unglaublich, wie sehr diese wunderschöne, traumhafte, aber auch recht eigensinnige und manchmal zickige, kleine Persönlichkeit mir, aber auch Semir und meinen Eltern ans Herz gewachsen ist
Luanchen, ich wünsche mir so sehr, dass Du noch ganz ganz viele glückliche Jahre mit uns verbringen wirst - Du bist genau die kleine Zaubermaus, die Klaudia damals in der Vermittlungsanzeige beschrieben hat und ich kann mir ein Leben ohne Dein kleines liebes Gesichtchen und ohne Dein liebevolles Wesen kaum vorstellen
Ich bin so froh, dass Klaudia und Stefanie Dich aus dem Tierpark mitgenommen haben und dass Du bei Klaudia in einer so liebevollen Umgebung gesund werden konntest..
So Luanchen, jetzt gibt es eine kleine Party im Kreis Deiner Freunde Löwi, Nemo und Antonund danach kannst Du Dein neues Ikea-Bettchen ausprobieren
(auf der Decke liegen ein paar Erbsenflocken, aber wie ich dich kenne, wirst Du die ganz schnell finden
)
Das hast Du aber schön geschieben
Mein Ex-Patenninchen Luani![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ein Jahr schon? Dann wünsche ich einen schönen Einzugstag.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke ihr Lieben! Wir hatten gestern noch ein schönes Fest mit Erbesenflocken, getrockneten Erdbeeren und allem, was dazu gehört
Als ich mir dann auch mal wieder den ganzen Thread angesehen habe, ist mir klar geworden, dass ihr euch schon um Luanchen gesorgt, ihr Pakete geschickt und euch nach ihrem Befinden erkundigt habt, als ich noch gar nicht wusste, dass es sie gibt - geschweige denn, dass sie in mein Leben hoppeln würde..
Ist das nicht irgendwie total schön? *Vollkommensentimentalwerd*
Katja, das hast Du so schön geschrieben
In der letzten Woche unserer Flitterwochen mussten wir beide oft an Luana denken, denn ihr Name hat ja eine besondere hawaiianische Bedeutung
Und sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht - die Kleine war erhaben und hat gaaaanz tapfer alles mitgemacht - sowohl ihre Erkrankung als auch die Kastra danach. Und natürlich den weiten Umzug, inkl. Zwischenstopp in Koblenz für mein Vorstellungsgespräch....
Wir haben gerne an die Zeit mit ihr zurück gedacht und bei ihrem Happy End, nämlich das zu Hause bei Dir und ihren Freundensind wir auch ganz sentimental geworden
![]()
Und wie ich festgestellt hab, kenn ich sie sogar persönlich![]()
Unser über alles geliebtes Mäuselchen ist heute gestorben
Danke nochmal an Dich, Klaudia, dass Du sie mir anvertraut hast - ich habe sie so geliebt![]()
Ich hätte mich so gerne noch viel länger um sie gekümmert.. Sie fehlt uns jetzt schon so sehr![]()