Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

  1. #221
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Vielen Dank Euch Allen für die netten Worte

    Ich vermisse ihn schrecklich, es ist unglaublich ruhig, denn er ist fast jeden Tag hakenschlagend hier durch die Luft geflogen oder hat irgendeinen Blödsinn angestellt.

    Auch die anderen 3 sind sehr ruhig aktuell. Beate rennt ständig vom Hasenzimmer ins Wohnzimmer und sucht überall.

    Wir haben so gekämpft und doch verloren.
    Gestern saß ich lange auf seiner Wiese vor dem Grab.

  2. #222
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  3. #223
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard



    Es ist alles noch frisch und der Schmerz sitzt tief. Aber irgendwann erinnerst Du Dich nur noch an die lustigen und schönen Erlebnisse mit dem kleinen Spatz.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  4. #224
    Gast
    Gast

    Standard

    Oh nein, das habe ich noch gar nicht gelesen .

    Das tut mir von Herzen leid .

  5. #225
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen


    Es ist alles noch frisch und der Schmerz sitzt tief. Aber irgendwann erinnerst Du Dich nur noch an die lustigen und schönen Erlebnisse mit dem kleinen Spatz.
    Ja, die Erinnerungen an die lustigen Ereignisse sind durchaus auch präsent, zum Beispiel als ich den Sepp überall gesucht habe und wo hab ich ihn dann gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stereo-Sepp.jpg
Hits:	1
Größe:	79,9 KB
ID:	183804

    einmal hat er sich in einem ganz schmalen Spalt hinter dem Phonowagen versteckt und sich derart ruhig verhalten, dass ich hier ne halbe Stunde selbst im Treppenhaus gesucht habe bis ich es irgendwann kratzen gehört habe.

    Er war unglaublich aktiv, das merk ich so richtig erst jetzt.

    Billy verteilt gleichmäßig Kuscheleinheiten an die Mädels, aber eine sitzt halt leider immer allein aktuell da sich die zwei Mädels nicht sooo grün sind.
    Aber das wird sich Anfang Juli wohl ändern, da wird ein neuer Bub einziehen auf den ich mich jetzt schon freue.

    @Claudia Mü: Danke auch Dir. Er ist erlöst und springt bestimmt mit meinen anderen im Regenbogenland über saftige Wiesen.

  6. #226
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ich lese es auch erst jetzt und bin geschockt. Es tut mir so leid und ich drücke dich ganz fest. Sepp, mach es gut, da wo du jetzt bist.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  7. #227
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Danke Katharina. Der Schock sitzt auch bei mir noch tief und selbst mein Tierarzt knabbert noch dran.

    -----------------------

    Vor lauter Krankheit und Regenbogenbrücke hab ich ganz vergessen dass meine Amy Maus jetzt im Mai 5 Jahre alt wurde (Sepp auch )

    Die süße Maus hab ich auch seit sie 2 ist, etwas länger als Sepp, zunächst als Partnerin für Billy als unsere Hexe starb.

    Billy und Amy waren sofort ein Herz und eine Seele, die sind hier 3 x im Kreis hintereinander her gehoppelt und dann wurde zusammen gefressen und gekuschelt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BILD0175.jpg
Hits:	0
Größe:	266,0 KB
ID:	183846


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	A und B 8.6.17.jpg
Hits:	0
Größe:	68,3 KB
ID:	183849

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amy 11-17.jpg
Hits:	0
Größe:	74,1 KB
ID:	183850

    Zum Geburtstag gab's ne Erdbeere, die liebt das Schleckermäulchen sehr.

    Mit ihr hab ich schon viele Tiefs überwunden, aber das Kämpfen hat sich immer gelohnt und sie hat auch immer gezeigt, dass es für sie noch nicht Zeit ist zu gehen.

    Happy Möhrsday mein kleines Knopfauge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Amy 11-17.jpg   A und B 8.6.17.jpg  
    Geändert von jazzpaula (31.05.2020 um 19:16 Uhr)

  8. #228
    Gast_*
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen


    Es ist alles noch frisch und der Schmerz sitzt tief. Aber irgendwann erinnerst Du Dich nur noch an die lustigen und schönen Erlebnisse mit dem kleinen Spatz.
    Ja, die Erinnerungen an die lustigen Ereignisse sind durchaus auch präsent, zum Beispiel als ich den Sepp überall gesucht habe und wo hab ich ihn dann gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stereo-Sepp.jpg
Hits:	1
Größe:	79,9 KB
ID:	183804

    einmal hat er sich in einem ganz schmalen Spalt hinter dem Phonowagen versteckt und sich derart ruhig verhalten, dass ich hier ne halbe Stunde selbst im Treppenhaus gesucht habe bis ich es irgendwann kratzen gehört habe.

    Er war unglaublich aktiv, das merk ich so richtig erst jetzt.

    Billy verteilt gleichmäßig Kuscheleinheiten an die Mädels, aber eine sitzt halt leider immer allein aktuell da sich die zwei Mädels nicht sooo grün sind.
    Aber das wird sich Anfang Juli wohl ändern, da wird ein neuer Bub einziehen auf den ich mich jetzt schon freue.

    @Claudia Mü: Danke auch Dir. Er ist erlöst und springt bestimmt mit meinen anderen im Regenbogenland über saftige Wiesen.

    Wie süüüüsss.. wie er da sass

  9. #229
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.983

    Standard

    Happy Möhrsday hübsche Amy


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  10. #230
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Auch von mir noch alles Gute zum Möhrsday .

    Ja, so Verluste sind schwer zu ertragen und brauchen einfach ihre Zeit. Ich bin seit Tagen wegen Barnys Tod auch total neben der Spur.

  11. #231
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.906

    Standard

    So ein tolles Foto von Sepp! Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, hübsche, schwarze Maus!

  12. #232
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So ein tolles Foto von Sepp! Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, hübsche, schwarze Maus!
    Ja er war so goldig mit seinen absolut unsymmetrischen Punkten und Strichen. Er hat hier eine wahnsinns Mähne entwickelt da war die Rasse Löwenköpfchen absolut Programm.

    Amy bedankt sich artig für die Glückwünsche. Sie meint sie sei jetzt im besten Alter

  13. #233
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch, süße Amy Mit 5 Jahren ist ein Zwergi-Mädel aber gerade mal so wie bei Menschen mit 30. Wobei da tatsächlich das beste Alter anfängt, zumindest bei den meisten Menschen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  14. #234
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch, süße Amy Mit 5 Jahren ist ein Zwergi-Mädel aber gerade mal so wie bei Menschen mit 30. Wobei da tatsächlich das beste Alter anfängt, zumindest bei den meisten Menschen.
    Danke Katharina, ja ich glaub auch das ist ein tolles Alter und es sollten noch viele schöne Jahre vor der Maus liegen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amy und Billy 1.6.20.jpg
Hits:	0
Größe:	74,4 KB
ID:	183917

    Als Beate gestern im Hasenzimmer schlief hab ich Amy zum bürsten raus und sie dann mal wieder ins Wohnzimmer zu Billy gesetzt. Das tat ihr gut, weil sie gerade ja häufiger alleine sitzt.

    Nun haben wir es ja gestern angekündigt, es wird ein neues Langohr einziehen. Der süße kleine Anton aus diesem Notfall hier:
    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=146024

    wird Anfang Juli zum Schwabe werden und wir freuen uns sehr. Ein blauer Wiener war insgeheim tatsächlich oft mein Traum, aber zum einen sind sie hier selten zu bekommen und so ein bisschen hatte ich Respekt vor der Größe. Seit ich Beate habe hat sich das mit der Größe etwas relativiert, auch wenn Anton sicher noch etwas größer wird als Beate.

    Daher habe ich auch um die Einschätzung von dani-pünktchen gebeten und ich freue mich sehr, dass sie mir das Vertrauen entgegenbringt und Anton hier einziehen kann.

    Warum Anton, sind doch alle süß? Ja das stimmt und es fiel mir wahnsinnig schwer. Ausschlaggeben war hauptsächlich mein Gefühl und die Charakterbeschreibung (auch wenn sich das natürlich noch ändern kann) dass Anton "leicht verpeilt und verträumt" ist. Ein bisschen war auch Sepp so und dabei hatte ich ein positives Gefühl.

    Ich bin wahnsinnig gespannt auf ihn und auf die VG mit den anderen. Bei Billy seh ich absolut keine Probleme, der Bub ist der sozialste Hase den ich kenne, er hat bisher auch allen mit einfacher Körpersprache ohne groß jagen oder rammeln gezeigt, dass er Chef ist und sie liebevoll aufgenommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Amy und Billy 1.6.20.jpg  

  15. #235
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ich freue mich sehr für Anton, dass er so ein tolles zuhause bekommt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  16. #236
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Oooh, das freut mich für Dich und Anton . Blaue Wiener sind toll, richtige Knuddelbärchen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  17. #237
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.983

    Standard

    Das sind ja tolle Nachrichten. Und hier werden sicher einige mitfiebern für eine reibungslose VG


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  18. #238
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Vielen Dank!!!

    Wir werden alles tun, damit sich Anton hier wohl fühlt und er ein schönes Kaninchenleben bekommt.

    Ich werde fleißig mit Bildern versorgt und hüpfe auf und ab vor lauter Entzückung

  19. #239
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Ich werde soooo lieb mit Bildern von dem hübschen Anton versorgt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anton 6-2020.jpg
Hits:	0
Größe:	129,4 KB
ID:	184114

    Seit gestern steht fest wann der Schatz zu uns ziehen darf (06.07.20) Ich bin schön völlig hippelig und in Aktionismus verfallen als würde er morgen einziehen, bereits genügend Kartons und Teppiche für die VG besorgt usw.

    Meine 3 Nasen haben seit Sepp's Tod der Reihe nach jeder einmal kurzzeitig das Fressen eingestellt Gott sei Dank konnte ich sie mit schnellen Gegenmaßnahmen sofort wieder "einfangen" und sie fraßen bereits nach ein paar Stunden wieder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Beate und Billy 7.6.20.jpg
Hits:	0
Größe:	58,7 KB
ID:	184115

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amy 7.6.20.jpg
Hits:	0
Größe:	63,7 KB
ID:	184116

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Beate 7.6.20.jpg
Hits:	0
Größe:	70,6 KB
ID:	184117

    Beim Spaziergang und Wiese sammeln bot sich ein interessantes Lichtspiel aus Wolken und Himmel, außerdem sieht man wie gut der Regen für die Wiesen war, alles saftig grün

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Uhlbach 7.6.20.jpg
Hits:	0
Größe:	143,8 KB
ID:	184118

    Dann war ich noch am Grab von Sepp und musste leider feststellen, dass sein Gedenkstein und die gepflanzte Tagetes geklaut waren. Dei Menschen können doch echt alles gebrauchen


    Morgen muss ich dann noch selbst zu einer Beerdigung einer lieben Großtante. Hoffe das wird nicht so schlimm.

  20. #240
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Sepp! Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein! Komm gut rüber du süße Nase. Ich drücke die Mama.
    Anton ist ja zucker! Der Rest der Bande natürlich auch.
    Ja, Menschen können alles gebrauchen! Meiner Oma haben sie auch ihren Engel vom Grab geklaut.
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •