Mia bedankt sich.
Ich hatte mich vorhin, mit leicht schlechtem Gewissen, hingelegt. Ging einfach nicht anders, mir fiel alles ausm Gesicht vor Müdigkeit. Die etwas über 2 Stunden hat das Frl. genutzt um hier an mehreren Stellen ordentliche, runde, schöne Köttel hinzulegen. Und kaum komme ich ausm Schlafzimmer gestolpert (ich hatte die Tür nen Spalt offen gelassen) steht sie auf den Hinterbeinen und bettelt. Sie futtert auch gut, nur das Paul ihr mal wieder alles wegfrisst. Zwei Plätze is net, ich müsste ihn dann einsperren. Das ist ein Fressack sonders gleichen.
Die Matten jain es sind universiell passende Kofferraummatten. Die es in verschiedenen Größen gibt und einfach genial sind.

.
. Die etwas über 2 Stunden hat das Frl. genutzt um hier an mehreren Stellen ordentliche, runde, schöne Köttel hinzulegen. Und kaum komme ich ausm Schlafzimmer gestolpert (ich hatte die Tür nen Spalt offen gelassen) steht sie auf den Hinterbeinen und bettelt. Sie futtert auch gut, nur das Paul ihr mal wieder alles wegfrisst. Zwei Plätze is net, ich müsste ihn dann einsperren. Das ist ein Fressack sonders gleichen.
Auch übers Futter usw. Gute Besserung an die kleine Maus!
. Sowie Futtersklavin Katja.
und halt Sab drin. Ich sah aus wie Schwein danach - aber seitdem frisst und frisst und frisst sie. Und äh sagte ich schon, dass sie frisst? Montag muss ich auf jeden Fall zur Apotheke, ob auch Tierarzt sehen wir dann am Montag. Aber wenn sie weiterhin so frisst und kackt (ich hab grad die Köttel ins Klo befördert, damit ich sehe, was heute Nacht kommt - und sie musste dann natürlich aus Protest hinpuschern dort.....), dann denke ich, dass wir auf dem Wege der Besserung sind
.
Da muss man schon geeignete Maßnahmen ergreifen! 

. Jawollja ich bin zurück!
weiter so süße Maus
.
.
.

Lesezeichen