Beethoven hatte wieder ein Bauchschmerzen-Wochenende![]()
Aber Sab und Bauchwohltee haben geholfen und der selbst gekochte Möhren-Fenchel-Brei wurde gern genommen.
Leider hat er nach wie vor Eiterausfluss aus dem Nasenlochund AB verträgt er nicht
![]()
Geändert von Hope R. (15.03.2010 um 01:49 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
plöd...
Susanne, wenn du mit ihm die Woche nochmal zur Fr.S magst, geb bescheid!
du weist, Vormittags ists ok für mich wenn ich bescheid weis![]()
Ach Mensch, es soll doch entlich mal Bergauf gehen Beethoven![]()
Beethi
Wie sieht es im Moment mit seinem Gewicht aus?
Grüße
Ariane mit
1800 g ist schön toll (nach den 1700)
Danke das du dich so um ihn kümmerst.![]()
Grüße
Ariane mit
Beethoven hat wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen, dabei gab es nichts anderes in seinem Breichen. Den Karfreitag verbrachte er ausschließlich so, selbst nach der Medigabe lag er nirgendwo anders.
Momentan hat der Kleine keine Schnoddernase und ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt.
Es gibt Momente, dass bettelt Beethoven nach Futter bzw. läuft ganz aufgeregt hin und her, wenn ich mit der Breischale aus der Küche komme. Und dann endlich futtern, vom Löffel kann er den Brei am besten nehmen.
![]()
Aber ohne Löffel geht es auch - allerdings ist es schwer für ihn, oft hat er den Brei dann auch über der Nase kleben
Er kann wirklich nichts kauen, selbst ganz winzig klein gestückelter Dill war nicht möglich.
Kuschelst du mich *bettel* - @Anke > er liebt diese weiche Matte über alles
Kleiner Genießer
Eigentlich wollte ich über Ostern die Re-ZF machen, doch seine erneut immer wiederkehrenden Bauchschmerzen und Rapunzels Atemprobleme haben mir einen Strich durch die Planung gemacht. In der kommenden Woche ist ein Kontroll-TA-Termin und ich hoffe, dann das WE für die ZF nehmen zu können.
Schön das du so artig frisst
Das mit den Bauchschmerzen ist natürlich doof
Ich freu mich das dir die Kuschel Matte (Vet-Bed) so gut gefällt![]()
Beethoven "durfte" ja am Donnerstag zum TA, seine Reaktion darauf - Fell abwerfen ...
Er hat die 1800g Marke wieder geknackt und auch seine Zähnchen sind momentan okay, hoffentlich bleibt es auch länger so ...
Bzgl. der immer wieder auftretenden Bauchschmerzen gibt es Nux Vomica als Dauermedikation, das unter seinen Brei gerührte Heu reicht nicht aus, um den Rohfaserbedarf wirklich zu decken. Allerdings hat die KP viele, viele Hefen ergeben und diese müssen behandelt werden. Leider reagiert Beethoven auf das Nystatin mit großer Fressunlust, es ist ein ständiges Hin und Her
Der Verbrauch an Brei und Breigläschen wird sich steigern, denn die tgl. Portion Kuller werde ich aufgrund der Hefen weglassen müssen.
Beethoven bleibt ein kleiner Kämpfer![]()
Kämpf weiter mein süßer immer schön weiter kämpfen![]()
Beethoven hat ein WE mit Bauchschmerzen hinter sich, der erneute Versuch, unter den gekochten Brei auch noch frisch geschreddertes Gemüse zu mischen, ist misslungen. Böbbel kommen langsam wieder und der Kleine schaut auch wieder bissel munterer.
Doch als hätte das nicht gereicht, kommt seit heute aus dem rechten Nasenloch eitriger Schnodder, der gewisse Zahn scheint erneut zu arbeiten.
Rapunzel war aber lieb und hat den Kleinen nicht geärgert, sondern liebevoll geputzt.
Wie geht es dne kleinen den Heute?![]()