Und auch ich danke allen Mitverschwörern und wünsche ebenfalls allen ein gutes 2017, wenn auch verspätet.
UNd: Das haben wir gut gemacht!![]()
Und auch ich danke allen Mitverschwörern und wünsche ebenfalls allen ein gutes 2017, wenn auch verspätet.
UNd: Das haben wir gut gemacht!![]()
Toll, dass du uns auf dem Laufenden hältst Dafi.
Schön das sich Inga und Lotti gefreut haben![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Danke Dagmar, mir kullern die Tränen. So ein schönnes inniges Weihnachtsfest für die beiden, so wunderschön!
Astrid und die Glücks-Felle:
Jöööh.
Inga, ich freu mich, wenn Du Dich freust.
Und vielleicht kann ich Dich im Sommer mal besuchen, sofern unser Urlaubsort nicht zu weit von Dir weg ist. Wir wollen irgendwo an die Ostsee, wo, ist noch nicht klar. Grömitz, Weissenhäuser Strand, Lübecker Bucht... Keine Ahnung, wo halt was frei ist. Wenns irgendwie geht (und natürlich, wenn es Dir recht ist), käme ich mal vorbei.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Schön das Inga sich über unser Geschenk gefreut hat.
Viele liebe Grüße an Inga.![]()
Danke für die Weiterleitung der Nachricht von Inga!
Das klingt nach einem ganz besonderen Weihnachts- und Geburtstagsfest für Lotti![]()
![]()
Ich verrate mal, dass die kleine Maus sich schon wieder auf was freuen darf, von mir kommt demnächst nochmal Post![]()
Danke ihr beiden, Dagmar und Inga, für die wunderbaren Zeilen über euer Weihnachtsfestihr habt das so rührend geschrieben, und Lotti hat bestimmt mit diktiert
na und sie hat mir noch was versprochen die Lotti, nämlich dass sie vorhat, noch längst nicht hinter den Regenbogen zu hoppeln
das hat sie dir in der weihnachtsnacht doch bestimmt geflüstert, nicht Inga?
Ich freu mich jedenfalls, dass es so viele schöne Geschenke für euch gab![]()
Danke für die schönen Zeilen über euer Weihnachtsfest und der Lotti nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
Ich drücke euch und wünsche ein ganz schönes 2017
Liebe Grüße
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Danke fürs weiterleitenSchön das sich Inga freut.
Dagmar, danke, dass du hier im Namen von Inga schreibst und ihr auch immer so lieb zur Seite stehst.![]()
Ich kann euch noch neue Bilder von Lotti dazu zeigen.
Lotti am liebevoll hergerichteten Luxusbuffet.
Und beim Knabbern ihrer geliebten Apfelzweige.
Leider hat mir Inga erzählt, dass es Lotti aktuell nicht so gut geht. Scheinbar hat sie wieder einen e.c. Schub und scannt.Über Daumendrücker würde sie sich daher sicher freuen!
![]()
Daumen sind fest gedrückt und weitere Apfelzweige zum Schälen sind auch unterwegs![]()
Ach Lotti, ich schick dir viele viele Daumendrücker....👍👍👍🍀🍀🍀🍀😍
Lotti Fotos. Danke Sandra. Die süße Maus Daumen sind fest gedrückt!
Inga musste heute notfallmäßig mit Lotti zum Tierarzt. Ihr EC-Schub ist trotz sofortiger Behandlung schlimmer geworden. Es sieht aus, als wenn sie an der Autobahn sitzt, so sehr scannt sie. Und dazu taumelt sie. Zusätzlich hat sie eine Entzündug in den Ohren und die Entzündung der Augen ist auch akut. Die TÄ meinte, Lotti hätte sehr abgebaut und sähe aus wie eine steinalte Omi. Inga solle sich auf alles einstellen...
Lotti braucht jetzt sehr, sehr viele Daumendrücker! Wer macht mit?![]()
Jetzt hat sie erstmal Infusionen bekommen und frisst wieder artig ihren Pak Choi. Brave Lotti!
Und Inga versucht für Lotti zusammenzureißen. Aber sicherlich hätte sie sehr gerne etwas anderes von ihrer Tierärztin gehört.![]()
Lotti Schatz du musst wieder fit werden. Hab. doch heute große Partnersuche für dich bei FB gestartet und da drücken dir ganz viele liebe Menschen die Daumen. .Meine sind auch gequetscht.