Daumen sind gedrückt.![]()
Ich drücke weiter die Daumen - und freu mich, dass Sternchen zwischendurch so bekuschelt wird.
Für Hoppel hab ich das dann stundenweise übernommen, als es ihm so schlechtging, er hat das auch sooo genossen.
Liebe Grüße, Anja
denk an euch![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
weiter so sternchen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Puh sternchen, was machst du für Sachen.
Hoffen wir mal, dass der Blasenschlamm die Ursache war
Hier wird auch gedrückt!
waS hat der ta gesagt?
Wiebke, wie war es denn beim TA?
Das Rö-Bild hat Blasenschlamm ergeben, Darm OK (Sie böbbelt auch schön) und sie ist noch schmerzempfindlich. Wir machen mit tgl. Infusion, Antibiose und Schmerzmedis weiter. Sie scheidet auch schön Schlamm aus. Entwässerung hat sie eh als Herzmedikament.
Sie frisst, aber kleinere Mengen als sonst und eher Getrocknetes als Frischfutter. Das ist in Sternchens Fall laut TA auch OK.
Sternchen ist stabil, aber könnte weiter Daumendrücker gebrauchen. Denn leider tut ihr die ganze Aufregung mit Medigabe und so weiter nicht gut. Dann fängt sie an zu fiepen.
Aber Kuscheln mit Bart und Liza tut ihr gut. Ich habe auch ein paar süße Fotos gemacht.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Die TA hat mir auch noch mal gesagt, dass Sternchens Zeit ja leider und wahrscheinlich nur noch begrenzt ist.![]()
Sternchen, erhole dich schnell und werde ganz schnell wieder gesund. Und du brauchst bei der Medigabe doch nicht fiepen, die Medikamente sollen dir doch helfen
.
Wir drücken weiter ganz doll hier alle Daumen und Pfötchen für dich!!
Wiebke, hoffentlich ich die Zeit für Sternchen noch ganz lang und es geht ihr bald wieder besser. Du kümmerst dich sooo toll!
Liebe Grüße, Anja
LIebe Wiebke,
das letzteres ist zwar nichts Neues, aber das macht die Sache nicht besser.Und man möchte das auch nciht immer hören. Du weißt es ja und ihr lebt ja auch schon damit und danach.
Schön, dass es ihr besser geht und du noch helfen kannst. Aber gut ist hier mal gar nichts. Denn die Medigabe und auch die TA-Besuche können ja wirklich sehr stressen. Und bei einem ... so kranken Tier macht man das einfach nicht mehr gerne.
Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Ich drücke einfach die Daumen für euch!
LIebe Grüße
Dagmar
Hoffentlich geht es Sternchen bald wieder besser!
![]()
Ich kann dich sehr gut verstehenaber wir denken positiv und freuen uns über jeden Tag mit Sternchen
![]()
wiebke ich nehm dich ganz fest in meine armesternchen geht es jetzt erstmal besser und das freut mich von ganzem herzen
![]()
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme.![]()
Sternchen hat dank Dir und Uwe ein Traumleben
Wenn sie wirklich gehen muss, habt ihr alles getan und sie hatte es sooo toll![]()
Liebe Grüße
Taty
ach Sternchen, hier in Bayern wird alles für dich gedrückt, du süße Prinzessin![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe