Ich freue mich auch, dass Sternchen so verwöhnt wird. Sie ist ein kleiner Tapferling und hat es sich verdient!![]()
Ich freue mich auch, dass Sternchen so verwöhnt wird. Sie ist ein kleiner Tapferling und hat es sich verdient!![]()
Sternchen, meine kleine Maus hat alles Glück der Welt verdient,
Sie hat sooo tolle Paten.
Ihre ersten Lebensjahre waren nicht schön. Sie war ein Kinderzimmerkaninchen, dass gequält und dann bissig wurde.Nach einer langen Zeit im Tierheim kam sie dann zu Biggi und Gizmo.
Der Weihnachtsmann war wieder da!!!
Ein unbekannter Pate hat ein so schönes Paket über Kellies Tiershop bestellt.
Ich würde so gerne wissen wer es war.
Vielleicht per PN?
Sternchen bekam gerade eine Massage von Liza und war nicht zu bewegen zum Paket zu kommen.
Aber Bart war sehr neugierig und nahm alles in Beschlag.
Aber die Apfelzweige haben Sternchen dann auch aus der Reserve gelockt.
Beim Paket von Tante Sabine zeigte Bart dann seine sportlichen Fähigkeiten. Aber er ist ja auch der Chef.
Der Inhalt entspricht auch genau dem hiesigem Kaninchengeschmack.:
Der Tunnel ist toll, da Sternchen meistens einen Schutz braucht.
Danke liebe Paten!
Ich bin wirklich überwältigt und freue mich so.
Insbesondere, da es vermutlich Sternchens letztes Weihnachten ist.
Danke!![]()
Geändert von Wiebke (14.12.2013 um 20:44 Uhr)
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Wieder ein so tolles Paket. Der Tunnel ist toll
.
Sternchen soll das mal schön genießen und sich doll verwöhnen lassen.
Liebe Grüße, Anja
Der Tunnel ist ja toll
Und Bart sieht einfach nur köstlich aus![]()
![]()
![]()
Man mag gar nicht dran denken, das es Sternchens letztes Weihnachten sein könnte![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja, Sternchen soll jeden Spaß mitnehmen, der geht!!!Jetzt, wo ich auch noch ihren Werdegang kenne...
Weißt du, wi elange sie bei Wiebke war? Ich hoffe, sie hatte noch viele von diesen guten Jahren bei euch beiden.
@ Yvonne: Sternchens Herz hat sich doch so verschlechtert.
LIebe Grüße
DAgmar
Zur Zeit geht es Sternchen mit den Medikamenten gut, aber ihre Herzkrankheit schreitet, wenn auch verlangsamt, natürlich weiter voran. Und das Herz hat sich in 1,5 Jahren um 6 cm vergrößert.
Ich wollte euch nicht die Stimmung vermiesen und natürlich gibt es imner die Chance, dass sie uns alle überrascht.
Und ich freue mich, dass sie ihre Überraschungen vom Weihnachtsmann sichtlich genießt.![]()
*sniff*
Aber BArt ist ja wirklich der Knaller: Dieser sanfte Schafspelz mit dem Irokesen dazu - Herrlich!
Schöne Bilder, ich drücke für Sternchen alle Daumen, dass es ihr noch länger gut geht.
![]()
Sternchen ist doch so wichtig für die anderen beiden Plüschis
Wo bekommt man den die tollen Kissen mit den Sprüchen drauf?![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ach Sternimaus... Sie bleibt bestimmt noch ganz lange bei dir Wiebke
.
Viel Gesundheit für die kleine Sternchen !
Ein wirklich tolles Paket für die Nasen![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Liebe Wiebke,
ich hatte gestern eine wunderschöne Weihnachtskarte von Sternchen im Briefkasten. Hab ganz ganz lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Das bedeutet mir sehr viel. Das Bild ist ja echt der Knaller!
Ich habe im Wohnzimmer eine Pinnwand, an der Weihnachtskarten und andere Post von einigen anderen Pflegefellen hängen, die ich im Laufe der Jahre betreut habe. Keines davon lebt mehr. Nun freue ich mich, dass Sternchen dort mit hängen darf! Ich wünsche mir, dass die Maus uns überrascht und auch nächstes Jahr noch Weihnachtskarten verschickt!
Ich danke Dir sehr. Diese Geste bedeutet mir wirklich sehr viel (auch wenn ich das schonmal geschrieben habe).
Viele liebe Grüße
Sandra
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Liebes Sternchen
Ich hatte heute eine wundervolle Weihnachtskarte bei mir in der Post und habe mich sooo gefreut
Vielen lieben dank
Das Bild bekommt bei mir einen besonderen Platz![]()
Die Kissen sind leider nicht zu erwerben.
Meine Mutter hatte eine eigene Kissenlinie, die sie über z.B. Brigitte und Für Sie vertrieben hat.
Leider ist sie verstorben und diese Kissen waren Prototypen. Obwohl sie schon zehn Jahre alt sind finde ich sie auch noch total toll.
@Sandra, Yvonne und Taty: Ich freue mich sehr, dass euch die Weihnachtskarte gefällt.![]()