Mal eine blöde Frage: Weiß man denn, wo diese Blutgefäße entlanglaufen? Kann man diese Gefahr umgehen, wenn man an einer bestimmten Stelle spritzt?
Mal eine blöde Frage: Weiß man denn, wo diese Blutgefäße entlanglaufen? Kann man diese Gefahr umgehen, wenn man an einer bestimmten Stelle spritzt?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hab keine Ahnung, aber das werd ich Donnerstag mal nachfragen
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich auch!Ist ja auch furchtbar mit anzusehen sowas.
![]()
Der kleine Schatz ist umbenannt in Glücksritter - wie schön, ein gutes Omen
Und Ossi hat wahrlich Glück mit Dir!
Der neue Titel wirkt schon, er hat zugenommen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Glücksritter klingt doch viel viel besser![]()
Ja!
![]()
Ich hatte sowas bei Fussel, allerdings erst ca. 20 Minuten nach der Verabreichung.
Er lag nur noch ausgestreckt in der Ecke, hat sich nicht mehr gerührt, der Kreislauf war am Boden.
Nach 3 Stunden war der Spuk so langsam vorbei.
Ich hatte aber keine große Wahl, es war der letzte Versuch, die Vereiterung in seinem Gelenk in Griff zu bekonmmen, ansonsten hätte das linke Vorderbein amputiert werden müssen.
Etliche ABs haben versagt, selbst Terra.
Ich habe dann, anstatt die Tagesdosis auf einmal zu verabreichen, jeweils Morgens und Abends die Hälfte gegeben.
Das hat er sehr gut vertragen und nach 3 Tagen konnte man schon sehen, dass das Azithromycin anschlug, da er das Bein immer stärker belastete.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Puh. Krass. Aber wenn das selbst Frau Dr. passieren kann … dann kann man sich selber wirklich gar keinen Vorwurf machen.
Vielen Dank fürs Nachfragen.
Die Frage fällt mir jetzt erst ein, aber vielleicht habt ihr zufällig darüber geredet: kann das Tier daran dann wirklich sterben?
Liebe Grüße
Carmen Z.
Gestern wog Ossi 3,24 kg. Ich bin wahnsinnig happy, und die Hoffnung bleibt, das er sein Normalgewicht wieder erreichen wird = 3,5kg
Weiter so, Ossi![]()
Zugenommen,? na Kaninchen-parti?![]()
Na also, neuer Name und schon klappt es mit dem Gewicht ❤️❤️❤️❤️