das ist völlig normal.
Grad bei den auf und abs... ist es nicht einfach!![]()
Einfach mal nur![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
was gibts neues?![]()
Ich war gestern erst sehr spät wieder zu Hause und bin vorher nicht zum Schreiben gekommen.
Rapunzel ist gestern nach dem TA-Termin gleich zu Ariane in die Urlaubsbetreuung umgezogen, sodass sie sich in Ruhe eingewöhnen kann und ich bei evtl. Fragen noch erreichbar bin.
Das Röntgenbild zeigte keine gravierende Verschlechterung, die Kleine hat leider nach wie vor einen teigigen Magen und auch noch etwas zugenommen > sicherlich durch die Medis im Obstbrei. Sie bekommt weiterhin Vit.B, Nux Vomica und Solosintropfen, Panacur und Cerebrum sind abgesetzt. Mit der TÄ ist alles besprochen und geklärt, falls während meines Urlaubs etwas sein sollte.
Rapunzel war sehr aufgeregt und auch neugierig, als sie ins ihr unbekannte Gehege kam, da fielen erst einmal ordentlich Müffelböbbels und manch kleine Pfütze gab es auchDoch es dauerte nicht lange und sie lag entspannt unter ihrem Karton, fraß später Salat aus der Hand und ließ sich lange mit Streicheleinheiten verwöhnen.
Und sie bekam auch ihren ersten Auslauf in einer völlig neuen Umgebung, was anfänglich voller Scheu und gleichzeitiger Neugier verlief, aber die Neugier siegte. Selbst das Laminat war nach wenigen Momenten kein Problem mehr, Ariane wurde am Ende des Flurs neugierig beäugt und alles war irgendwie spannend.
Hier mal einige Fotos vom "Umzug".
Wo bin ich hier?
abwarten, was kommen wird
Geht´s hier raus?
alles neu, alles meins
vorsichtig um die Ecke guck
okay - hier bleib ich ein bissel
Knuddler zum Abschied *schnief*
Danke an Ariane und Thorsten, dass Rapunzel die Zeit bei euch verbringen darf; ich weiß sie bei euch bestens umsorgt und behütet
Und danke auch an Jenny für die vielen Telefonate, Dein Verständnis und Deinen ehrliche Meinung![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
![]()
wie war denn ihre erste nacht im Urlaub?
Guten Morgen.
Punzels Nacht war gut, außer den nächtlichen Störungen seitens eines Zweibeiner, der immer mal wieder neugierig war.
Die Kurze hat mich vorhin freudig begrüßt, es gab auch gleich ein Begrüßungsgeschenk (Pfützchen), Möhrchen und Sellerie wurden brav gemümmelt.
Sie ist sehr interessiert und neugierig, aber nicht besonders aufgeregt. Ich finde sie macht das alles sehr gut.
Vor allem gestern im Flur war niedlich, wie sie sich langsam auf dem Laminat vorgetastet hat (Laminat kannte sie noch nicht) und der Körper immer länger wurde bis sie dann den Hoppler machte und ihr Po nachkam.![]()
Grüße
Ariane mit
hört sich doch gut an!
Dann wünsche ich Punzelchen eine schöne urlaubszeit!
Und falls was sein sollte, wenn Susanne im Urlaub ist,
meld dich ok?![]()
Es ist so ruhig hier - kein wuselndes Rapunzelchen, das ihr Klo umräumt, das Gehege neu dekoriert und nach einem Heucob bettelt.
Die Kleine fehlt mir *schnief*...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Keine Sorge, bald seit ihr wieder zusammen und dann kannst du das betteln und umdekorieren wieder in vollen Zügen genießen.
Heute Morgen hat die Kleine auch schon einen Heucob von mir bekommen. Sie war zwar etwas zögerlich ihn von mir zu nehmen, aber schon kurz darauf hörte man ein friedliches Knuspern![]()
Wollte euch mal ein paar Grüße aus Punzelchens Urlaub übermitteln.
Der süßen Maus geht es weiterhin sehr gut.
Sie ist sehr munter, forderte ihre Steicheleinheiten ein und rast durch den Flur, habe sie auch schon ein paar Minihakenschlagen sehen
Wenn ich bedenke wie schlimm krank sie noch vor einigen Wochen war...davon ist jetzt gar nichts mehr zu sehen.
Ihre Atmung ist weiterhin sehr schnell, aber ich habe noch keine Stolperer oder Krampfanfälle erlebt (worüber ich auch sehr froh bin).
Inzwischen kenne ich auch ihre grantige Seite, als ich Samstagmorgen kurz ihren Wassernapf auffüllen wollte, wollte Punzel raus, ich hatte aber keine Zeit für einen Auslauf, da wurde sie plötzlich zur Furie und schnappte nach mir, verbiss sich in meinen Pulloverärmel (ich bin so dankbar das ich was Langärmeliges anhatte) und hing dann erstmal an meinem Ärmel bis sie losließ und sich auf meine Hosenbeine stürzte, ich wusste gar nicht wie ich wieder aus dem Gehege kommen sollte.
Ihr Spielplatz
![]()
Grüße
Ariane mit
huhu punzelchen...
du musst brav sein im Urlaub!
ausm Hotel rausgeworfen is nicht so tolle!
![]()
Böse bin ich ihr nicht, aber auf alles vorbereitet.
Rausgeworfen wird hier auch niemand, eher breche ich noch ins Archäologische Museum ein und klaue dort ein Kettenhemd, dass wäre der ideale Schutz![]()
Grüße
Ariane mit
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen