schön,dass sie sich schon so wohlfühlt!
hoffentlich gehts ihr auch gesundheitlich gut!
ich drück sooo fest die daumen für sie!![]()
Es ist so ruhig hier - kein wuselndes Rapunzelchen, das ihr Klo umräumt, das Gehege neu dekoriert und nach einem Heucob bettelt.
Die Kleine fehlt mir *schnief*...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Keine Sorge, bald seit ihr wieder zusammen und dann kannst du das betteln und umdekorieren wieder in vollen Zügen genießen.
Heute Morgen hat die Kleine auch schon einen Heucob von mir bekommen. Sie war zwar etwas zögerlich ihn von mir zu nehmen, aber schon kurz darauf hörte man ein friedliches Knuspern![]()
Wollte euch mal ein paar Grüße aus Punzelchens Urlaub übermitteln.
Der süßen Maus geht es weiterhin sehr gut.
Sie ist sehr munter, forderte ihre Steicheleinheiten ein und rast durch den Flur, habe sie auch schon ein paar Minihakenschlagen sehen
Wenn ich bedenke wie schlimm krank sie noch vor einigen Wochen war...davon ist jetzt gar nichts mehr zu sehen.
Ihre Atmung ist weiterhin sehr schnell, aber ich habe noch keine Stolperer oder Krampfanfälle erlebt (worüber ich auch sehr froh bin).
Inzwischen kenne ich auch ihre grantige Seite, als ich Samstagmorgen kurz ihren Wassernapf auffüllen wollte, wollte Punzel raus, ich hatte aber keine Zeit für einen Auslauf, da wurde sie plötzlich zur Furie und schnappte nach mir, verbiss sich in meinen Pulloverärmel (ich bin so dankbar das ich was Langärmeliges anhatte) und hing dann erstmal an meinem Ärmel bis sie losließ und sich auf meine Hosenbeine stürzte, ich wusste gar nicht wie ich wieder aus dem Gehege kommen sollte.
Ihr Spielplatz
![]()
Grüße
Ariane mit
huhu punzelchen...
du musst brav sein im Urlaub!
ausm Hotel rausgeworfen is nicht so tolle!
![]()
Böse bin ich ihr nicht, aber auf alles vorbereitet.
Rausgeworfen wird hier auch niemand, eher breche ich noch ins Archäologische Museum ein und klaue dort ein Kettenhemd, dass wäre der ideale Schutz![]()
Grüße
Ariane mit