Katja![]()
Für Luanas Zukünftigen drücke ich die Daumen!
Katja![]()
Für Luanas Zukünftigen drücke ich die Daumen!
Ach mensch, Katja, das tut mir so leidSchön, dass es wenigstens allen doch gut geht.
Aber ich finde es auch superklasse, dass du Luana trotzdem nicht wieder weggibst und ihr nun einen Partner suchst! Du hattest das ja auch schon vorher bedacht, wirklich, große KlasseGibt es denn schon etwas Neues in Sachen Böckchen???
Wo werden denn Luana und ihr neuer Freund dann wohnen?
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Luanchen und ich haben ja einen kleinen Verehrer, der zur Zeit in der Nähe von Kassel in einer Pflegestelle sitzt, ins Auge gefasst: fast 1 Jahr alt, ein kleiner Widder und wohl sehr sehr schmusig.. (und sogar stubenrein)
Am Samstag kann ich ihn mir ansehen, bin schon gespannt.
Wohnen werden Luanchen und ihr neuer Partner in einem Gehege, das ich ja jetzt schon für Luana im Wohnzimmer aufgebaut habe. Ich werde es noch ein bißchen vergrößern, bin aber auch am überlegen, ob ich nicht versuche, das Wohnzimmer hasensicher gestalten und sie dort frei laufen zu lassen, aber das muss ich noch sehen..
Hab mich übrigens sehr über die lieben statements gefreut, da ich nach der gescheiterten Zf doch ziemlich frustriert war.. Kann nur hoffen, dass die nächste Zf dann besser klappt..
Ui, das ist ja aufregend
Und in diesen süßen Fratz muss Luanchen sich einfach verlieben![]()
Ich drück die Daumen für Dich und Luana, dass der Traumprinz in Kassel auf euch wartet!!!!!!![]()
Am Wochenende entscheidet sich wohl, ob der kleine Widder aus Kassel zu Luana ziehen kann. Seine derzeitigen Pflegemamas sind sich nicht sicher, ob sie ihn hergeben wollen/können..Es ist ihr erstes Pflegetier und sie hängen sehr an ihm. Andererseits haben sie sich Luanchen und die Wohnsituation, die die beiden Kaninchen dann hier hätten, angesehen und konnten sich gut vorstellen, dass Pünktchen (so heißt der Kleine) hier glücklich sein könnte.. naja, mal abwarten, wie sie sich entscheiden..
Falls es mit Pünktchen nicht klappt, müssen wir dringend weiter suchen, denn Luanchen ist schon einsam und braucht dringend einen echten Partner, nicht nur meinen Freund..
http://img269.imageshack.us/img269/8961/1808092229.jpg
Ihr ist ja schon so langweilig, dass sie sogar die Zeitung liest..
http://img41.imageshack.us/img41/3048/1808091617.jpg
oder einfach nur abhängt..
http://img269.imageshack.us/img269/3037/1808092213.jpg
und so ein kleiner Steinhase ist auch kein Ersatz..
http://img268.imageshack.us/img268/2691/1408091003.jpg
Also: bitte weiterhin Daumen drücken für die kleine Maus..
Daumen sind gedrückt.
Wäre echt schön wenn sich das schnell positiv entscheiden würde.
Grüße
Ariane mit
Armes Luanchen...kommt dein Freund noch zum Lernen?
Och, das Wohnzimer ist doch schon recht sicher...Zimmerpflanze weg und Bücher in den unteren Etagen schützen, sonst werden die auch noch "gelesen"
Ich drück die Daumen, dass Pünktchen zu euch ziehen darf![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Ich drück die Daumen, dass es mit dem Kumpel klappt. Aber die Wartezeit scheint sie sich ja gut zu vertreiben.![]()
Hallo Katja,
und darf Pünktchen zu Euch? Ich würde es mir so wünschen!
Leider scheint es mit Pünktchen nicht zu klappen. Die Pflegemamas hatten mir ja schon gesagt, dass sie ihn am liebsten selbst behalten wollen, aber ein Platzproblem haben. Nun ist am WE eines ihrer beiden Kaninchen plötzlich verstorben, so dass ich mir vorstellen kann, dass sie nun das andere mit Pünktchen zusammen führen wollen. Wir waren so verblieben, dass sie sich noch mal bei mir melden wollen, weil sie erst mal zu geschockt waren, um irgendwelche Entscheidungen zu treffen..
Luanchen und ich sind also noch immer auf der Suche..
Ich drücke euch weiterhin die Daumen
Und dann möchte ich an dieser Stelle noch ein ganze dickes
DANKESCHÖN
an Klaudia loswerden, die so lieb war, meinen Nasen ein leckeres Päckchen wegen der VK zu schicken... Klaudia, ich war ganz gerührt, als ich den Umschlag bei der Post abgeholt hab (hat nicht in den Briefkasten gepasst), ich hab das doch gern gemachtUnd den Kaninchen schmeckt es natürlich hervorragend. Vielen Dank!
![]()
Sarah, das habe ich gerne gemachtDank Deines schnellen Engagements hat Luana ein tolles zu Hause gefunden, wird bald ein Böckchen von einer anderen lieben aktiven Kollegin kennen lernen und Fred durfte ihren Pflegeplatz einnehmen
![]()
Am Sonntag haben wir Luanas neuen Freund zu ihr gebracht. Am Samstag startet die ZF.
Luana selbst ist eine richtige Dame geworden. Sie hat gut zugenommen und jetzt Idealgewichtund sie hat ihre Fellfarbe gewechselt zu einem Silbergrau - und ganz tolles Fell bekommen
Katja, vllt magst Du ein paar neue Fotos einstellen?![]()
Das hört sich ja wunderbar an
Oh jaaaa, Fotos wären toll![]()
Tschakka! Viel Erfolg für die ZF!!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Juhuuu
Na, Katja, dann hast du ja nun wieder eine silbergraue Nase
Ich drück ganz fest die Daumen und freu mich über hoffentlich positive News![]()
"Na, Katja, dann hast du ja nun wieder eine silbergraue Nase"
Ja, stimmt!Luana sieht meiner Emmi mittlerweile zum Verwechseln ähnlich..
Bei Fotos (ja, ich stell bald auch wieder neue ein..) weiß ich manchmal gar nicht, ob es ein altes Emmi-Bild oder eins von Luanchen ist, weil witzigerweise beide auch die gleichen Lieblingsplätze im Wohnzimmer haben bzw. hatten.
Zudem macht Luanchen auch noch so ähnliche Schnarchgeräusche, wie sie Emmi immer gemacht hat. Als ich das das erste mal von Luanchen gehört habe, hab ich mich richtig erschrocken, weil ich dachte, Emmi wäre wieder da..
Am Samstag steht die ZF mit dem süßen Wuschel-Anton an und ich hoffe so sehr, dass diesmal alles klappt...
Hallo, ich bin`s Luani
Meine Mama hat sich heute mal wieder meine ganze Geschichte durchgelesen und sich die ersten Fotos von mir angesehen. Sie meint, dass sie mich von Anfang an wunderschön fand, aber dass ich, seit ich meine neuen Freunde habe, noch viel hübscher aussehe..
Also, auf jeden Fall fühle ich mich wohl. Ich bin total verknallt in Löwi-Wuschelbäckchen..
Und außerdem habe ich noch Nemo, die mir immer die Äuglein sauber macht und mit mir schmust, wenn Löwi alleine auf seinem Schreibtischstuhl sitzen will..
Dann gibt es auch noch so einen weißen Wuschel, aber den mag ich nicht so.
Außerdem interessiert der sich sowieso nur für Nemo..
Und wenn ich mal meine Ruhe haben und nur chillen will, hopple ich ins Wohnzimmer und leg mich auf meine kleine Hasendecke..
Tschüß bis bald, Luanchen
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy