Arme Rapunzel... So ein Stress....![]()
Arme Rapunzel... So ein Stress....![]()
Susanne... manchmal mag man es nicht höre/lesen...
aber wie ich drüber denke weist du!
Mute der kleinen nicht alzuviel zu...
manchmal geht es nicht so wie es der Mensch gern hätte und man muss andere Wege gehen!
diese Atemnot ist der horror... ich selbst habs beim Bären mitbekommen und im nachhinein, hab ich viel zu lang gewartet![]()
Danke für die Erklärung, Susanne
Klingt aber auch für mich nicht "schön".....erst 2 Wochen Urlaubsbetreuung, vorher e.c., degenerative Lungenerkrankung mit Anfällen....
Ich hoffe, sie schafft es noch bis zu einem Partner.
Ersticken ist kein schöner Tod..ich hätte Angst, nicht da zu sein, wenn sie wieder in Luftnot gerät.
Puh...schlimme Sache.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
das ist völlig normal.
Grad bei den auf und abs... ist es nicht einfach!![]()
Einfach mal nur![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
was gibts neues?![]()
Ich war gestern erst sehr spät wieder zu Hause und bin vorher nicht zum Schreiben gekommen.
Rapunzel ist gestern nach dem TA-Termin gleich zu Ariane in die Urlaubsbetreuung umgezogen, sodass sie sich in Ruhe eingewöhnen kann und ich bei evtl. Fragen noch erreichbar bin.
Das Röntgenbild zeigte keine gravierende Verschlechterung, die Kleine hat leider nach wie vor einen teigigen Magen und auch noch etwas zugenommen > sicherlich durch die Medis im Obstbrei. Sie bekommt weiterhin Vit.B, Nux Vomica und Solosintropfen, Panacur und Cerebrum sind abgesetzt. Mit der TÄ ist alles besprochen und geklärt, falls während meines Urlaubs etwas sein sollte.
Rapunzel war sehr aufgeregt und auch neugierig, als sie ins ihr unbekannte Gehege kam, da fielen erst einmal ordentlich Müffelböbbels und manch kleine Pfütze gab es auchDoch es dauerte nicht lange und sie lag entspannt unter ihrem Karton, fraß später Salat aus der Hand und ließ sich lange mit Streicheleinheiten verwöhnen.
Und sie bekam auch ihren ersten Auslauf in einer völlig neuen Umgebung, was anfänglich voller Scheu und gleichzeitiger Neugier verlief, aber die Neugier siegte. Selbst das Laminat war nach wenigen Momenten kein Problem mehr, Ariane wurde am Ende des Flurs neugierig beäugt und alles war irgendwie spannend.
Hier mal einige Fotos vom "Umzug".
Wo bin ich hier?
abwarten, was kommen wird
Geht´s hier raus?
alles neu, alles meins
vorsichtig um die Ecke guck
okay - hier bleib ich ein bissel
Knuddler zum Abschied *schnief*
Danke an Ariane und Thorsten, dass Rapunzel die Zeit bei euch verbringen darf; ich weiß sie bei euch bestens umsorgt und behütet
Und danke auch an Jenny für die vielen Telefonate, Dein Verständnis und Deinen ehrliche Meinung![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
![]()
wie war denn ihre erste nacht im Urlaub?
Guten Morgen.
Punzels Nacht war gut, außer den nächtlichen Störungen seitens eines Zweibeiner, der immer mal wieder neugierig war.
Die Kurze hat mich vorhin freudig begrüßt, es gab auch gleich ein Begrüßungsgeschenk (Pfützchen), Möhrchen und Sellerie wurden brav gemümmelt.
Sie ist sehr interessiert und neugierig, aber nicht besonders aufgeregt. Ich finde sie macht das alles sehr gut.
Vor allem gestern im Flur war niedlich, wie sie sich langsam auf dem Laminat vorgetastet hat (Laminat kannte sie noch nicht) und der Körper immer länger wurde bis sie dann den Hoppler machte und ihr Po nachkam.![]()
Grüße
Ariane mit