Sehr hübsch, ich sehe allerdings einige der liebevollen dekorationen schon zertrümmert in der Ecke liegen....
Man sieht das in dem Gehege noch kein Kaninchen aktiv war.
Sehr hübsch, ich sehe allerdings einige der liebevollen dekorationen schon zertrümmert in der Ecke liegen....
Man sieht das in dem Gehege noch kein Kaninchen aktiv war.
Wow, wie machst Du das??Muss Dich enttäuschen! Bei mir ist noch nix zertrümmert und auch die Kräuter leben noch immer.
Meine hätten sofort die Kraüter gefressen, dann die Erde aus den Töpfen gepult und im gesamten Stall verteilt und zu guter letzt die Töpfe selbst aus den Aufhängungen entfernt...... So in etwas in der Art jedenfalls!
Keine Ahnung!
Vielleicht weil die diese Gehegegröße momentan eh noch sehr interessant finden. Wobei sie die meiste Zeit in dem Stall liegen.Da kauft man helle Fliesen, die schön kühl bleiben und die hocken im Stall.
Die Kräuter sind bewusst welche, die sie noch nie so gern wollten. Aber sie hoppeln eigentlich immer mal dran vorbei und nun fressen sie diese auch. Aber eben nicht alles, sondern mal ein Blättlein.
Sie bekommen jedoch sehr viel Grün oder vielmehr bekamen es. Denn viel wirkliches Grün ist leider im Garten nimmer vorhanden.....
Das einzige was gelitten hat sind die hellen Platten, weil Paula das Klo nicht immer findet. Aber das war mir klar und ist okay. Damit kann ich leben.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
@bunny
Mich würde mal der Kostenpunkt für das schöne Schreinergehege interessieren.
Es war nicht günstig - nur soviel dazu. Und je nach Schreiner variiert der Preis hier auch sicherlich. Aber ich hatte nunmal keine andere Wahl und eben fast 5 Jahre Zeit zum Sparen.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Was bedeutet "nicht günstig", mir ist klar das es nicht günstig war.
2000, 3000,4000 ???
Ich hab ja für meinen Eigenbau, der sehr ähnlich aussieht, ja auch schon 1000.- gelassen.
Unser Gehege:
7,4m² für vier Kaninchen
KH (= Kaninchenhaus):
Aussengehege (während der VG):
Ich würde es ja gern noch größer haben, aber mein Vater meint, wir haben ja sowieso schon das größte Gehege im Dorf![]()