Ergebnis 1 bis 20 von 702

Thema: Tiefschlaf bei Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Manche suchen sich ungewöhnliche Stellen zum Schlafen aus... dann steckt der Kopf eben im Holztunnel

Sagt mal, brummen eure Kaninchen auch manchmal im Schlaf?! Ronja macht das ab und zu (kurz) - ich will gar nicht wissen, was sie träumt
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Chrissi_ (04.09.2009 um 18:06 Uhr)

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Wie obersüß ist das denn bitte?!?!
    Sowas kenne ich von meinen Zweien gar nicht! Aber ich würde glaub ich, erstmal nen Herzkasper kriegen, wenn sie so da liegen würden.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

von Muschu habe ich auch so ein Herzinfarktbild

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

unsere beiden wechseln sich immer mittags ab im "ichbinumgefallen"-Spielen. Leiderhabe ich es noch nie geschafft, Merlin dabei zu fotographieren. Ich bin aj mittags auch nie zuhause und lasse es mir immer nur abends von Tilman erzählen. Aber heute habe ich es gesehen. Beide umgefallen unter dem Sessel- schnullerder Weise

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Beide umgefallen unter dem Sessel- schnullerder Weise
    unterm stuhl ist sternchens lieblingsplatz

carolinchen im herzen

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Wie obersüß!
    Wenn man weiß, das sie nur schlafen, ist ja auch alles ok! Aber wenn man das so das erste Mal sieht, kann einem echt das Herz stehen bleiben. Mal schauen, ob ich Abby und Lenny mal so vor die Linse kriege. Ich leg mich mal auf die Lauer!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Clara
    Gast

Standard

Tony liegt ca. 80% des Tages so da!

Am Anfang habe ich mich immer sehr erschrocken, wenn er so regungslos da lag. Inzwischen habe ich mich so an den Anblick gewöhnt, das ich es wahrscheinlich gar nicht gleich bemerken würde, wenn wirklich mal was ist.
    Wenn er richtig tief schläft, dann stört ihn auch gar nichts. Von allen Kaninchen die bisher bei mir gelebt haben, ist er jetzt erst das 2. was wirklich tief schlafen kann und ständig müde ist. Beides Widder, ob es da einen zusammenhang gibt?

Benutzer Avatar von Melanie G.

Standard

Das gibts ja nicht, dein Sterchen sieht aus wie meine Bella!! Schlafende Nins sind einfach zu goldig, und vor allem BRAV!

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Beide umgefallen unter dem Sessel- schnullerder Weise
    unterm stuhl ist sternchens lieblingsplatz

Grüße auch von Lilli, Bella & Bob

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

Seit kurzem wirft meine Frieda, wenn sie sich sonnt, immer richtig schön auf den Rücken, streckt alle viere von sich und geniesst einfach nur

Sowas kannte ich bisher gar nicht und es war einfach nur
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Zitat Zitat von Chrissi_ Beitrag anzeigen
    Manche suchen sich ungewöhnliche Stellen zum Schlafen aus... dann steckt der Kopf eben im Holztunnel

Sagt mal, brummen eure Kaninchen auch manchmal im Schlaf?! Ronja macht das ab und zu (kurz) - ich will gar nicht wissen, was sie träumt

Ich musste eben so lachen das meine zwei aus ihrer entspannungshaltung geschreckt sind, kein wunder ich hab gelacht wie ernie von ernie und bert weil ich die zwei nicht wach machen wollte wollte doch ein foto knippsen erschrecke mich nämlich auch jedesmal wenn ich sie so sehe und keine Regung kommt

tz eigentlich müsste ich nun beleidigt sein, sobald sie sich unbeobachtet fühlen strecken sie sich aus legen sich auf den rücken und chillen kaum hören sie mich wieder kommt die hennenstellung *schmoll*
    Geändert von LadySuperbia (31.07.2012 um 00:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer