Oh nein "mein" kleine Leander
Du hast es in den 5 Tagen hier geschafft so viel Freude zubringen du kleiner Rabauke. Ich hatte so gehofft, dass deine gute Zeit noch viel viel länger dauert, du hättest es verdient gehabt, so wie du hier ankamst
Komm gut rüber Kleiner
Es tut mir so leid Oli, er hatte es bei euch aber so gut, auch wenn nur wenig Zeit![]()
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Ach gott .. so ein süßer Schatz. Es tut mir leid, daß ihr ihn so schnell gehen lassen mußtet.![]()
LG Nicola
Danke
Ich sitze hier immer noch und heule, er war so kleiner knuffiger Kerl, verident hat er das alles nicht...
Oh nein, wie traurig, es tut mir so leid.
Mach's gut kleiner Leander und grüß meinen Toffie, der auch ganz neu im Regenbogenland ist.![]()
Oh je...Gute Reise
![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Weißt du damals an der Raststätte als ich ihn entgegen nahm, sah er so traurig und fertig aus, als wäre er kurz vom aufgeben. Er wollte erst nicht fressen und sich nicht bewegen, nach wenigen Tage taute er auf und kuschelte Stundenlang mit meinem Freund und als ich dann Bilder von ihm bei euch gesehen habe, er war nicht mehr der kleiner arme fertige Bock Rammler von der Raststätte sonder ein richtig glückliches Kaninchen, was sein Lebensabend genossen hat und nicht alleine auf einem Balko versterben musste. DU hast das Beste für ihn getan, was jemals man ihm jemand getan hat. Und ja er war besonders.
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen