Heute Nacht ist John eingeschlafen!
2002 brachte dich Kirsi aus Oldenburg bei uns vorbei. Du warst bei der Kaninchenlobby abgegeben worden. Man wollte dich nicht mehr. Du warst auch schon kein junger Hüpfer mehr. Deine vernarbten Ohren und deine Ängstlichkeit zeigten an, dass du schon so einiges hinter dir hattest.
Nach einigen Wochen kam dann deine große Liebe Schmuse-Lilly. Du warst zwar bis zuletzt Chef, aber sie hat sich mehr getraut und du bist dann hinterher gelaufen. Außerdem warst du total verkuschelt und Kuschelstunden mit Schmusi das Schönste,
Kuscheln, Schlafen und natürlich Fressen waren deine Lieblingsbeschäftigungen.
Von 2005 bis 2006 warst du mit uns und Schmusi in Washington.
Dann fingen gesundheitliche Probleme an:
Abzesse, Zähne, Aufgasungen und das Herz. Du warst aber immer tapfer und hast gekämpft. Zunnehmend sah man dir dein Alter an.
Ich werde dieses Bild vermissen
Schlaf gut, mein Süßer!
Ich denke, dass John im Gegensatz zu so vielen anderen Kaninchen zehn Jahre alt werden durfte und sieben schöne Jahre bei uns hatte. Schlecht ging es ihm nur wenige Tage und er ist an seinem Lieblingsplatz eingeschlafen. Ich denke, dass man sagen kann, dass er ein weitgehend gutes Leben für ein Kaninchen hatte und es ist in Ordnung, wenn er sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke macht.
Aber natürlich wird er uns fehlen und wir werden uns immer an John und seine speziellen Eigenschaften (Bettelkönig, dominant und keiner konnte so gut entspannen) erinnnern!![]()
Lesezeichen