Da ist John's Regenbogen:
![]()
Da ist John's Regenbogen:
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gute Reise, alter Herr!![]()
Ach John...jetzt ist es soweit...
Wenn du drüben angekommen bist, bitte erzähle den Tieren von deinem tollen Leben, die nicht so viel Glück hatten wie Du
Kleiner Mann, schlaf gutJetzt bist du wieder ganz gesund...pass von oben auf deine Schmusi auf!
Wiebke![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
.gute Reise.
![]()
Das wollte ich heute morgen nicht lesen
Es tut mir so leid für Euch
Machs gut John, grüss mir Brutus![]()
Liebe Grüße
Taty
Gute Reise Opi John...![]()
Gruss, Beverly
ich hab hier auch einen fast 10 jährigen opi sitzen...ich darf gar nicht dran denken...sitze hier mit tränen vor dem pc![]()
machs gut kleiner mann
komm gut an im regenbogenland..jetzt kannst du wieder mit den anderen über die wiesen flitzen und hast keine schmerzen mehr...
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Leb wohl, du wunderhübscher süßer John,
du dürftest viel erleben, wurdest geliebt und umsorgt
und konntest in Frieden gehen
Wiebke![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse