Ihr seit spitze
Ich hab auch noch ein paar Bilder von Mamalosen Babys - von den beiden Tagen wo sie getrennt waren. Wollt ihr die auch sehen ??
Ihr seit spitze
Ich hab auch noch ein paar Bilder von Mamalosen Babys - von den beiden Tagen wo sie getrennt waren. Wollt ihr die auch sehen ??
Liebe Grüsse Melanie
Wollen wir sehen!!!!!!!
Ich kann zwar keine Patnetante sein für dich Maria, aber ich freu mich trotzdem über jeden Fortschritt und jedes Foto von dir un deinen Kleinen.
@Melanie: Natürlich wollen wir die verwaisten Babies sehen.![]()
Die vier Mamalosen Babys
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Haben nur Futter im Kopf![]()
Maria und ich waren gerade zur Wundkontrolle.
Die Wunde sieht super aus. Die Wundhöhle ist schon deutlich kleiner geworden. Es ist etwas Eiter drinne gewesen, aber es war wirklich relativ wenig. Das kleine Mäuschen war wieder total tapfer und hat die ganze Zeit still gehalten. Am Freitag soll ich zur Kontrolle, bis dahin soll ich selber spülen. Meine Täin hat mir auch ein paar Leukasekegel mitgegeben, die nach dem Spülen in die Wunde sollen.
Liebe Grüsse Melanie
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ich finde das so toll, dass Maria das alles so gut verpackt.
Wünsche ihr weiterhin gute Besserung.
Grüße
Ariane mit
Ich hab mich grad richtig gefreut zu lesen, dass sie alles so gut wegsteckt und vorallem wie toll das Zusammensetzen wieder mit ihren Babys geklappt hat![]()
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
Irgendwie gefällt sie mir gerade nicht so Recht.
Sie hat mich nicht wie üblich an der Gehegetür erwartet, und obwohl es Essen gab hatte sie keine Lust freiwillig aus ihrem Häuschen zu kommen.
Erst nach Aufforderung kam sie raus, hat zwei Happen Salat gefressen und ist dann zum Heu - hat etwas Heu gefressen und hat sich wieder hingelegt
Ich hab sie jetzt wieder von den Babys getrennt und sie hat ihr Gehege wieder an meinem Bett.
Den sonst nie verschmähten Basilikum hat sie auch nur wenig Beachtung geschenkt. Jetzt liegt sie wieder
Ich schau mir das noch ein Weilchen an, und wenn sie weiterhin so schlecht drauf ist fahr ich heute Abend nochmal zur Klinik![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich werd gerade nicht schlau aus ihr. Jetzt hat sie eben den halben Basilikum- Topf aufgefressen, und liegt nun wieder.... Sie hat ja sonst auch mal einen Durchhänger (vorallem bei Wärme), aber so warm war es heute doch gar nicht
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Hier wird alles für die Kleine gedrückt![]()
Sie ist munterer wie vorhin... Mittlerweile ist auch der komplette Basilikum- Topf leer und ein Stücken Gurke und Apfel ist auch weggefuttert.
Verdauung funktioniert auch gut - ihre Ködel sehen gut aus.
Nach telefonischer Rücksprache mit meiner TÄin werden wir ihr heute den erneuten Transportstress ersparen und bis Morgen warten.... Sollte etwas sein kann ich auch heute Nacht in die TK.
Ich werde heute Nacht regelmässig den Wecker stellen und nach ihr gucken.
Vielleicht war es doch zuviel Stress mit ihren Babys...
Liebe Grüsse Melanie
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Sie war vorhin nicht die Maria, die ich kenne. Es war nicht nur reiner Appetitmangel. Ich kenne Maria inzwischen sehr gut und weiss ihr Verhalten zu 100%. Ich muss dazu sagen, das ich fast immer sofort bei meinen Tieren sehe, wenn was ist... Ich muss sie nicht lange beobachten, ich
seh es ziemlich schnell- meist in den Augen... Die Augen verraten so viel.
Ich weiss nicht was die Ursache vorhin war, aber es geht ihr jetzt besser. Sie ist munterer, putzt sich und frisst auch wieder. Sie sitzt auch jetzt gerade an ihrem geliebten Basilikum.
Ich werde sie morgen auf jeden Fall meiner TÄin vorstellen, denn irgendwas war vorhin nicht in Ordnung![]()
Liebe Grüsse Melanie
Vielleicht hatte sie durch viel Bewegung doch irgendwie Schmerzen? Vielleicht hat sie sich nach der OP "übernommen"?
Gute Besserung für die Maus!![]()
![]()
Ihr re. Ohr ist dicht, die Seite wo auch der Abzess saß
Ich hab doch erst vor ein paar Tagen reingeguckt, da war nichts.
Wo kommt denn das so plötzlich her ?? Morgen früh bin ich die erste die beim TA steht![]()
Liebe Grüsse Melanie
Kann es eine Schwellung durch die OP sein ?
Klasse das du diese Veränderung so schnell bemerkt hast. Eine Gabe die nicht jeder besitzt
Ich drücke der kleinen ganz feste die Daumen, das darf einfach nichts schlimmes sein - wo sie doch so tapfer alles durchgestanden hat.![]()
-