Ich hab mich grad richtig gefreut zu lesen, dass sie alles so gut wegsteckt und vorallem wie toll das Zusammensetzen wieder mit ihren Babys geklappt hat![]()
Ich hab mich grad richtig gefreut zu lesen, dass sie alles so gut wegsteckt und vorallem wie toll das Zusammensetzen wieder mit ihren Babys geklappt hat![]()
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
Irgendwie gefällt sie mir gerade nicht so Recht.
Sie hat mich nicht wie üblich an der Gehegetür erwartet, und obwohl es Essen gab hatte sie keine Lust freiwillig aus ihrem Häuschen zu kommen.
Erst nach Aufforderung kam sie raus, hat zwei Happen Salat gefressen und ist dann zum Heu - hat etwas Heu gefressen und hat sich wieder hingelegt
Ich hab sie jetzt wieder von den Babys getrennt und sie hat ihr Gehege wieder an meinem Bett.
Den sonst nie verschmähten Basilikum hat sie auch nur wenig Beachtung geschenkt. Jetzt liegt sie wieder
Ich schau mir das noch ein Weilchen an, und wenn sie weiterhin so schlecht drauf ist fahr ich heute Abend nochmal zur Klinik![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich werd gerade nicht schlau aus ihr. Jetzt hat sie eben den halben Basilikum- Topf aufgefressen, und liegt nun wieder.... Sie hat ja sonst auch mal einen Durchhänger (vorallem bei Wärme), aber so warm war es heute doch gar nicht
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Hier wird alles für die Kleine gedrückt![]()
Sie ist munterer wie vorhin... Mittlerweile ist auch der komplette Basilikum- Topf leer und ein Stücken Gurke und Apfel ist auch weggefuttert.
Verdauung funktioniert auch gut - ihre Ködel sehen gut aus.
Nach telefonischer Rücksprache mit meiner TÄin werden wir ihr heute den erneuten Transportstress ersparen und bis Morgen warten.... Sollte etwas sein kann ich auch heute Nacht in die TK.
Ich werde heute Nacht regelmässig den Wecker stellen und nach ihr gucken.
Vielleicht war es doch zuviel Stress mit ihren Babys...
Liebe Grüsse Melanie
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR