Dann komm ich Samstag, obwohl dein Sonntags Plan echt gut klingt![]()
[QUOTE=Rabea;953474]Antje war heute zu Besuch und sie hat den Mattis gar nicht wieder erkannt. Der Grund dafür: er sieht so gut aus!
Stimmt. Er sah einfach richtig gesund aus und so ein fröhlicher kleiner Kerl. Die pure Lebensfreude .... rannte ständig hin und her. Es war schön, ihn so zu erleben. Ein absoluter Herzensbrecher![]()
![]()
![]()
Hm, meine TÄ benutzt Zange und Raspel, bis jetzt ohne Probleme. Aber ich werde sie beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Gelesen hatte ich auch schon mal, dass einige TÄ nur raspeln.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wir hatten ja lange Pause, doch eben schaue ich in Mattis Kammer: alles voll mit Durchfall, ich hatte mich schon ein bisschen gewundert warum vom Frühstück soviel übrig geblieben war...
Jetzt sitzt er erstmal an einem Haufen Dill.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Der kleine Hektiker.
Lieben Gruß, Jessica
Ach Mensch... Mattis
hoffentlich ist es schnell wieder weg...
Real doctors treat more than one species
So in etwa würde das wohl auch ablaufen!
Wie gehts dem kleinen heut morgen? Ist der Durchfall weg?![]()
Bin grad erst zu hause.
Nein, der Durchfall ist leider nicht weg, ab heute gibt´s auch wieder Gewichtskontrolle. Aber Mattis macht ansonsten einen guten Eindruck, bis auf den wenigen Appetit, den er hat.
Oh, je!Gute Besserung dem Mattis!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Mensch Mattis, mach keinen Quatsch........ gute Besserung für den Süßen![]()