Liebe Biggi,
Ich hatte extra dazugeschrieben:
Und jetzt fängst du an mit mir zu diskutieren und sagst, der Thread sollte abgetrennt werden, weil jetzt eine solche Unterhaltung begonnen hat, die ich garnicht wollte???
Ich finds ok, was ich gemacht habe, Marieke hat sich auch gefreut, nicht sterben zu müssen und fünf Jahre alt zu werden, auch wenn das Einschränkungen bedeutet hat.
Sogar alle in unserer TA-Praxis waren angetan davon, was ich für sie gemacht habe, denn sie haben sie jedes Jahr drei Wochen während wir im Urlaub waren, in der Praxis versorgt (wegen dem Sauerstoff) und haben selbst erlebt, wie happy sie trotzdem war.
Ich schrieb das alles nur, um zu zeigen, dass sich niemand Sorgen machen muss, wenn sein Tier bei mir lebt, dass es ihm nicht an irgendeiner wichtigen medikamentösen Versorgung fehlen wird, weil ich nämliche alles menschenmögliche tue für meine Tiere.
Und wie weit jemand geht in der Behandlung bleibt jedem selbst überlassen, das muss er mit seinem Gewissen (und in Mariekes Fall natürlich auch mit seinem Geldbeutel) abmachen. Und das ist nicht übertragbar und ICH bin da tolerant genug, wenn jemand sagt: "So weit gehe ich nicht!"
Ich möchte aber dieselbe Toleranz auch in meinem Falle haben!
LG Nina
Lesezeichen