Komisch oder?
Jedenfalls weiss ich, dass ich mich RICHTIG verhalten habe und nicht, wie ich hier schon hingestellt wurde, als jemand, der seinen Tieren die lebensnotwenigen Medikamente nicht gibt, die sie brauchen!
Mal nebenbei:
Ich habe vor einigen Jahren Mariechens Schwester, die an einer lebensgefährlichen Lungenerkrankung erkrankt ist, zwei Jahr in einem fast luftdicht verschlossenen Käfig gehalten, weil sie ohne Sauerstoff nicht mehr leben konnte und erstickt wäre! Wir haben einmal die Woche eine riesige Sauerstoffflasche gekauft (ich hab drum kämpfen müssen, damit ich die überhaupt kriege, weil das Gefahrengut ist, das man nicht einfach so transportieren darf) und ein Mitarbeiter der Firma Draeger kam auf Drängen seiner Kollegen zu uns, wei er Fotos machen wollte (bei denen hatte ich mir den Sauerstoffminderer für Babyintensivstationen gekauft nachdem das Ausleihen immer teurer geworden ist).
Sie hat noch ZWEI JAHRE glücklich leben können, sie war erst drei Jahre alt, als die Krankheit ausbrach und sie wollte leben, das haben alle, die sie gesehen haben, gesehen. Sie kam nur mit 21%, wie es in unserer Luft ist, nicht mehr klar. Ich hab tausende von DM damals in dieses Tier investiert! Was man davon halten kann, steht wieder auf einem anderen Blatt, müssen wir auch nicht diskutieren, ich erzähls nur im Zusammenhang mit den kürzlichen Ereignissen und einigen Posts die ich dazu bekommen habe. ("hat keinen Sinn, mit Nina zu reden, da kann man auch zu einer Wand sprechen" und "ich mach mir Sorgen, falls Socke mal erkrankt" etc.)
Sie starb dann an einem Blasenstein, weil alle Unikliniken in meiner Umgebung die OP an einem Tier, das Sauerstoff braucht zum Leben, abgeleht haben. Die Uniklinik Köln hatte dann endlich zugesgt und gesagt, sie probieren es halt mal. Auf dem Weg dorthin (sie sass in einem kleinen Käfig und wir hatten mehrere 2-Liter-Flaschen Sauerstoff für den Transport dabei) ist sie leider gestorben.
Lesezeichen