Rabea
Gute Reise, kleiner Puck![]()
Rabea
Gute Reise, kleiner Puck![]()
Irgendwie fasse ich es immer noch nciht, dass du nicht mehr da bist. Pucki, du warst so ein besonderer Kerl, der jedem im Gedächtnis geblieben bist. Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und kannst jetzt Eiterfrei über grüne Wiesen springen. Schau ab und zu mal nach deiner Mama und deinen Freunden![]()
Gute Reise kleiner Puck![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Komm gut an![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Signatur made by Hasengabi *danke*
Ich wünsche Dir alles Gute Puck.![]()
Ich hasse Abszesse
Leb wohl, Puck
Rabea![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Komm gut drüben an, kleiner Puck.
Rabea![]()
Liebe Grüße von Marit
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Oh nein, ein weißes Widderchen
Puck, mach es gut![]()
Pucki, du Süßer, vor einem Monat bist du von uns gegangen, heute ist dir der große Ville gefolgt, vielleicht habt ihr euch sogar schon getroffen. Macht´s gut zusammen und genießt die Zeit ohne Krankheiten und Kummer, ihr Hübschen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“