*queeeetsch*![]()
*queeeetsch*![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich denk morgen an euch!
Liebe Grüße, Britta
Mensch Puck, was machst du schon wieder für Sachen? Ich habe dich doch schon ewig nicht mehr angefasst, da kann doch gar kein Eiter sein![]()
gaanz doll gedrückt![]()
Wir drüüüüüüüücken auch!!
Hatte er vielleicht ne alte kleine Verletzung die man nicht mehr sieht?
Sonst wäre das echt nicht gut![]()
Zumindest lässt sich nichts finden. Er hatte eine mini-Verletzung als wir nach der Ursache für den Bluterguss gesucht haben. Aber laut Tast- und Röntgenbefund geht der Abszess halt nicht bis an den Bereich ran. Kann aber auch sein, dass villeicht wirklich irgendwo eine Kleinstverletzung war, die gar nicht mehr zu sehen ist. Ich hoffe es kommt nicht irgendwie "aus dem Innern".
Jetzt im Moment futtert er wieder fleißig und nervt Ben und Woody mit Augenputzen, seinem Spezialgebiet.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ach mööööönsch!! Ich drücke auf jeden Fall ganz ganz feste!
Danke!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ich denke ganz doll an euch![]()
*auchhierdolleDaumendrück*![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Hier ist auch alles gedrückt!![]()
Ich hier werden alle erdenkbaren Daumen und Pfoten für den süßen gedrückt!![]()
Real doctors treat more than one species
Hier werden auch die Daumen gedrückt.![]()
LG Vivien
Ich pack das Puckli gleich ein und dann geht´s zum TA. Mir ist schon richtig schlecht...
Seinen frisch rangeschafften Dill, Löwenzahn, Radicchio, Petersilie etc. wollt er gar nicht, nur leckere getrocknete Brennessel, typisch Puck.