Eine stolze und zufriedene Mama umgeben von ihren Kindern.
![]()
Eine stolze und zufriedene Mama umgeben von ihren Kindern.
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Tag 33
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Das große gemetzel am Futter napf![]()
Immer wieder schön, sie alle so munter zu sehen![]()
oooch![]()
![]()
![]()
Sie sollen ja nciht so schnell wachsen, hab schon Angst vor den tagen, wo es keien Fotos mehr von ihnen gibt![]()
Und ich erst
Einerseits sehe ich mit einem lächelneden Auge ihrem Auszug (der ja noch nicht feststeht, da keine Interessenten) entgegen, denn dann beginnen sie ihr eigenes Leben.
Andererseits mit einem weinenden AugeMeine Babys
sie sind dann vermutlich soo weit weg...
Vorallem hab ich bisschen Angst davor, wenn Maria wieder alleine ist. Sie hat noch unheimlich viel vor sich (ihre Abzess- Op, ihr EC), hoffentlich verliert sie dann ihren Lebensmut nicht![]()
Liebe Grüsse Melanie
Sie kennt es einfach nicht allein zu sein.
Da wo sie herkommt, war sie sicher nie allein. Im Gegenteil es waren ja eigentlich schon viel zuviele Tiere![]()
Liebe Grüsse Melanie
Tag 34
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich find das so toll, das Du jeden Tag Fotos einstellst..
Und sie sind einfach nach wie vor zuckersüß![]()
Das Foto von Marie mit ihren Babys find ich auch ganz besonders zauberhaft.![]()
Maria ist was ganz besonderes....![]()
Gruss, Beverly
Sowohl die Mama als auch die Babys sind so süß!!!
Toll, dass Du Dir so viel Mühe machst, Melanie![]()
Na ist doch selbstverständlich. Die Babys entwickeln sich so enorm schnell.Da ihr es nicht live miterleben könnt, kann ich euch über die Fotos an ihrem Leben teilhaben lassen![]()
Liebe Grüsse Melanie
der helle soll nackidei heissen net casper..bitte das ist meine süsse bitte![]()