Oh neinDas tut mir schrecklich Leid. Fühl dich feste gedrückt
Du hättest ihr sicher nicht besser helfen können und hast wohl genau richtig entschieden!![]()
Oh neinDas tut mir schrecklich Leid. Fühl dich feste gedrückt
Du hättest ihr sicher nicht besser helfen können und hast wohl genau richtig entschieden!![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Es tut mir so leid!
Gute Reise, Mahomi![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Sarah, bitte mach dir keine Vorwürfe. Du hast keinerlei Schuld daran. Im Gegenteil, du hast ihr heut den besten Dienst erwiesen, den du machen konntest, du hast sie gehen lassen.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Machs gut süßer Schatz.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tschüß, du tapfere, kleine Maus![]()
Es tut mir so sehr leid![]()
es tut mir leid
![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Leb wohl Mahomi![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Leb wohl du Tapfere
![]()
Oh nein, ich habe heute den ganzen Tag an euch gedacht und gehofft. Es tut mir so leid, wieder ein Kampf verloren.
Machs gut Mahomi
@sarah![]()
Das ist so traurig...
Machs gut, Süße.
Sarah,![]()
Liebe Grüße von Marit
Am Dienstag ist es genau ein Jahr her. Meine kleine Zaubermaus, halt die Augen auf, gestern Abend ist Pibuk bei euch angekommen. Ich weiß nicht, ob du dich noch an ihn erinnerst - du hast ihn nur kurz kennen gelernt. Nimm ihn an die Hand und zeig ihm, wie schön es bei euch da drüben ist.
Vier Wochen warst du bei mir, ein Jahr bist du nun weg. Und immernoch wohnst du in meinem Herzen...
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."