Das ist ja schön Marlon......( Auch wenn du jetzt kein Patentier mehr bist, darf ich den trotzdem noch dein Patenonkel sein
)
hey marlon...ich wünsch dir ein langes, gesundes und glückliches leben...du bist ja zu knuddelig...ähm deine freundin natürlich auch
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Ich freu mich so für dich, Marlon Glave![]()
Hey Marlon - das heisst aber nicht, dass wir jetzt ausser hier nix mehr von Dir hören, gell?![]()
Ich freu mich so für dich und die Elli! Ihr habt es so gut getroffen, wie man es nur irgendwie treffen kann als Kaninchen. Ich wünsch euch weiterhin ein glückliches und möglichst gesundes Leben zu zweit!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich liiiieebeeee happy ends
ich freue mich für dich Marlonfesches Mädel haste da
![]()
feel free
Ach Marlon, wenigstens eine gute Nachricht, seit dem ich aus England wieder da bin
Kleiner Mann, da hast Du es ja wirklich gut getroffen. Kannst Du denn jetzt wieder richtig viel mit Elan rumtoben, ohne dass es für dein kleines Herz zuviel ist?
Wenn ich umgezogen bin, schicke ich Dir auch endlich noch was zum Einzug in die FamilieAls Patenabschiedsgeschenk
![]()
Liebe Grüße, Katha